![]() |
linux lasst sich nicht install.
ich benutze suse linux 7.3 pro und habe eine neue graka einegebaut und wollte linux neu install. doch es geht nicht mehr....
habe mit den standart vesa und mit kein X11 probiert aber nach dem ich das installieren fertigstellen will hängt sich mein rechner auf (benutze für lnux eine eigenefestplatte) wer hat einen tip wie ich mein problem lösen kann danke im voraus |
Re: linux lasst sich nicht install.
Zitat:
ad 1.) Welche Graphikkarte? ad 2.) Welche Fehlermeldung? ~$ more infos ~$ infos > /dev/forum Ciao, Steve |
das habe ich schon mal gehört:
ich glaube der hat es dann mit einer anderen Einstellung beim installieren gemacht (installation safe settings, oder so) . |
zu 1.
sapphire radeon 9700 pro und zu 2. keine fehlermeldung sondern beim neustart hängt sich die kiste leider immer auf..... habe einen gericom 19" monitor und der ist leider auch nicht in der liste also benutzt ich immer die standard treiber..... |
ATI Treiber installiert ?
|
wie kann ich das im nachhinein machen, im yast? :confused:
|
|
danke danke treiber hab eh schon nur wie kann den von der winplatte auf die linuplatte bekommen und die dateiendung rpm enzipt linux automat. oder?
|
Normal kann mann von Linux auf Fat32-Dateien zugreifen(mounten).Wenn nicht dann in fstab eintragen.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:58 Uhr. |