![]() |
Was taugen die Flifgt1 DC-9 und B727 ?
Hallo Kollegen,
ich denke ernsthaft darüber nach, mir die DC-9 und/ oder die B727 von Flight1 zuzulegen. Wer hat da schon Erfahrungen und kann mir da `nen Tipp geben, ob das lohnt ? |
Hallo Andreas,
in der nächsten FXP gibt es zur DC9 einen Testbericht von mir. |
RE: Iron Nuckle DC9
Mein Eindruck: Erste Sahne
Nächste Woche aber ein Testbericht von mir hier im Forum;) . Ein ehemaliger DC9 Captain wird das Ding nämlich bei mir probefliegen. |
Hallo Fan5bk,
DC-9: Ich bin mit dem Ding seit 3 Wochen non-stop unterwegs und bin hell begeistert. OK, es gibt da die eine oder andere Macke (der Load Editor löscht den Eastern-Eintrag in der aircraft.cfg, dh. er muss aus der .bak von hand reinkopiert werden, und bei einigen Soundtreibern hört man die klicks nur bei pause oder "Ton aus"). Es funktioniert so ziemlich jedes System (die Pressurisation Procedure hat's in sich). B727: Flight 1 macht keine B727. Es gibt eine von Captain Sim und es kommt bald eine von Dreamfleet. Was die Captain Sim 727 angeht gibt's hier schon einige Threads darüber. Grüsse Jakov "Kov" Bolotin |
Flight 1 727 = Dreamfleet 727....
|
Danke für die schnellen Antworten, Kollegen- dann werd`ich die Tests mal abwarten und wenn die genauso gut sind, wie im www.flusiforum.de und Simflight.de, werd`ich das bereits gesaugt Flugzeug bezahlen und aktivieren...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:06 Uhr. |