![]() |
Brenner?!?
ich würd mir demnächst gern nen neuen Brenner anschaffen
und hätt gern gewusst welchen ich mir da nehmen soll.. die Anforderungen die ich an ihn stell wären: Billig :D Günstig :D E-IDE :D NICHT SCSI :D welche Marke/Modell empfehlt ihr?? was haltet ihr von den beiden Sonderangeboten von Ditech z.B. CD-Re/Writer IDE AOPEN (CRW-4850) 48/12/50x, Bulk (Herst. Nr. 91.3AD37.055) Sonderangebot! -> 60€ oder CD-Re/Writer IDE LiteOn (LTR48246S) 48/24/48x, Retail Sonderangebot! -> 65€ |
Ich empfehle momentan nur den hier: Yamaha CRW-F1
Erfüllt zwar nicht die ersten beiden Punkte deiner Anforderungen, dafür erhälts du den momentan basten Brenner. Vor allem wenn du von Kaputten CD´s Sicherheitskopien anlegen willst. |
Zitat:
Ich hab einen LTR52x Brenner, der ist echt super und Billig ist er auch! Du kannst ruhig denn LTR48246S nehmen, man kann nämlich denn LTR48246S auf einen LTR52x rauf Patchen!!! Dann hat einen 52x Brenner:D :D |
also
wenns stimmt kostet der bei ditech so ca 97€ in der retail...
das ist doch gar viel für meinen geschmack, vor allem weil ich meinen brenner nur tausch damít meine freundin auch einen hat! ich brenn ned sooo viel also ist mir das ganze schnickschnack relativ wurscht... aber die specs vom yamaha lesen sich trotzdem beeindruckend... |
ich bin bis jetzt mim liteon sehr zufrieden
habs seit knapp 4 monaten und hab schon ziehmlich viele rohlinge damit gebrannt fehlerhafte cds hatte ich bis jetzt keine |
msi dragonwriter :)
bisher keine probs, auch bei 48x audio brennen :) |
@Tarjan
ich hab mir letztendlich doch den Yamaha gecheckt weil, ich will ja doch immer das beste haben------
:D was den Ditech angeht kann ich nur sagen... 1a was Service & Preis angeht (aber die Wartezeit ist zum *arghl*) und dass die keine Bankomatkarte oder Kreditkarte nehmen find ich ned sehr optimal und die Ansage auf meine Frage nach dem nächsten bankomaten (militärisch knapp; diese richtung 370 mit dem Daumen deutend... :ms: ) da wollt ich an sich schon zum Saturn im Millenium flüchten, aber der Verkäufer nachher war dann oki und hat mir erklärt was der yamaha alles kann und weshalb ich mit dem glücklicher werde *g* aber aufe alle Fälle danke an alle für die Tipps |
plextor, wenns güstinger sein muss liteon.
auf keinen fall yamaha :D ups, zu spät... ;) |
äh
was hast du denn gegen den yamaha???
ich spiel grad mit dem teil rum und kapier ned warum CloneCD (mit meinem HP hat des überhaupt ned gefunkt*g*) ewigkeiten(ca 5h lt Programm*g*) braucht um z.b. ein Image von einer Original NightfireCD (soll für Multiplayer kopiert werden :rolleyes: ) zu erstellen gibts da irgendwelche Settings die ich brenndau übersehen hab?!? |
ups
hat sich grad erledigt!
der zeigt nur ne horrend lange Zeit an! nach ca 10 Minuten ist ers dann.. jetzt brennt er grade vollstoff.. last sich gut an das teil:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr. |