![]() |
ich dreh durch!!!!!!!!!!!!!!
Ich steh vor einem sehr grossen problem!!!!!!
Mir gehen die EGO Shooter aus! Und auf dem Spiele markt fällt mir nix ein was ich mir zulegen könnte Ich hoffe ihr habt da ein paar Tipps!!!!!! Ich selbst habe : GTA 3 Mafia Medal of Honor Medal of Honor Spearhead Return to Castle Wolfenstein Hitman Soldier of Fortune´2 James Bond Nightfire No one lives forever 1 Der Anschlag Max Payne kann sein das ich noch was vergessen hab Also habt ihr irgendwelche genialen Spiel zu empfehlen????? Egoshooter ala wolfenstein oder so Thanks!!!!!!! |
mafia und nolf2 zwei hast du entwerder nicht in der liste oder lege sie dir zu :D
san zwar beide keine reinen ego-shotter aber z.b. mafia ist net schlecht :hehe: |
|
NOLF 2 maybe
aber das ist nicht so mein geschmack ( zu wenig BLUT und zu wenig Geballer http://www.handykult.de/plaudersmili...ar15smilie.gif ) P.S.: Ich habe das selbe Problem :heul::motz: P.P.S.: Ich spiele gerade Mafia zum 3. Mal durch :D |
@mopok
Zitat:
@mopok zuerst lesen dann posten ;) |
@aktenverwalter *g*
Da hast recht aktenverwalter zuerst Gucken dann spucken *g*
Jedi oustcast 2 hab ich vergessen aufzulisten is aber ein sehr geiles Game Nolf2 is auch net so mein geschmack is so wie james bond und das ismir zu fad das dauernde schleichen aja mir is eingefallen ich hab auch Project IGI und Battlefield 1942 vergessen und BF1942 is ja sau genial und Deus Ex hab ich ma besorgt aber das taugt ma auch auch net und ich überleg schon wegen UT 2003 nur ich spiel net Online und drum weiß ich net ob es sich auszahlt! |
Operation Flashpoint (auch wenn kein klassischer Shooter)
Duke Nukem 3D :D Außer denen die du schon hast, gab es in letzter Teit kaum gute Shooter (außer dem schon erwähnten Jedi Knight), alle anderen Titel (wie z.B. Project IGI) sind eher zweitklassik. |
Operation Flashpoint hab ich auch aber das taugt ma auch net so is irgendwie sehr eigenartig kann es net beschreiben aber ich find es halt
da gefällt mir BF1942 1000 mal besser auch wenn die HW anforderung etwas arg is aber Sound runter und es ´funkt |
Ich will an dieser Stelle mal Aliens vs.Predator2 erwähnen!
Ist auch ein extrem geiler und spannender Shooter! mfg fuike |
Aquanox 2 ?!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr. |