![]() |
Chello Frage????????
Hi,
Frage für Chello User: Habt ihr eine Ip Adresse für die Verbindung eingegeben oder auf dynamisch gestellt? Lt. Handbuch wird die IP-Adresse bei der Anmeldung automatisch vergeben, bei manchen Arbeitskollegen mit Chello ist aber eine fixe von Chello eingetragen???? Was ist korrekt oder besser(Zugriff/Schnelligkeit)? |
primär völlig egal, nur manchmal vergeben die jungs eine falsche ip, dann heisst neu booten. bei mir ists fix eingetragen.
|
Ich habe sie auch fix eingetragen...
|
die ip Adresse kommt zwar vom Dhcp Sörva ... aber die Lease Zeit ist quasi so lange, das einige von uns nicht einmal die Anfrage vom Client an den Server zwecks Erneuerung erleben werden :D abgesehen von der Hardware ....
trag sie manuell ein ... is a bisserl gschwinder ;) |
Zitat:
hab bei einem freund chello eingerichtet, der hat immer ne 169er bekommen, also hamma chello angerufen, die ham uns die ip durchgegeben, fix - eingetragen und passt :D |
ich habe sie auch fix eingtragen, automatisch beziehen funkt bei mir immer ca. eine woche, dann fängts an zu spinnen...
|
Auch fix eingetragen.
|
ebenfalls 3x fix eingetragen..
|
Und nochmal fix. Angenommen der Server ist nicht so gut drauf (down :D), dauert´s beim Win starten viel länger.
|
auch fix eingetragen.
mit www.whatismyip.com bekommst du deine ip adresse;) dns:195.34.133.10 bzw.195.34.133.11 mfg.morph.:tux: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:01 Uhr. |