![]() |
EDDI
hey leute,
bin neulich mit dem helikopter über meine neuen airports aus der eurowings professional edition geflogen...waren auch alle sehr schön gemacht, allerdings hab ich in berlin-tempelhof das hauptgebäude vermisst, stattdessen ist dort eine grosse freie fläche, wo ist es denn hin??? kann mir da jemand helfen?? copilotrudy |
Hallo,
Verstell mal die Szeneriedichte auf extrem dicht. Sollte dann gehen. Ich glaube, das wurde bereits durch EW-Pro gepatcht. Gruß Rolf |
Hallo Copilotrudy,
Hat der Tip geholfen? Wär nett, wenn Du dazu hier was sagen würdest. Gruß Rolf |
ich hab die "automatisch generierte Dichte" (falls es das ist, was du meintest" auf sehr dicht gestellt, hat sich aber leider nichts getan, trotzdem vielen dank
|
Was du verstellen musst ist nicht die Automatisch generierte Dichte, sondern die Szeneriekomplexität. Diese bestimmt, wieviele Details auf Zusatzflughäfen (wie z.b bei Eurowings Pro) angezeigt werden.
Das ist dafür eingebaut worden, das auch schwächere Rechner Zusatzflughäfen flüssig darstellen können, indem nicht der ganze FLughafen dargestellt wird. Die Automatisch generierte Dichte bestimmt wie viele von den Standardbäumen und Häusern in der Landschaft du zu sehen bekommst. Also, die Szeneriekomplexität weiter nach rechts schieben. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:04 Uhr. |