![]() |
FSMaintenance ?
Hallo,
beim letzten Flug mit der c182 RG fiehl der Pitot aus. Habe den Fehler nach der Landung reparieren lassen und die Scenery abgespeichert. Nach dem neuen Aufruf der Scenery funzte nichts alles war beim alten. erst nach Aufruf der neuen C 182RG war alles wieder in Ordnung. Da es sich hier um eine Weltumrundung handelt und ich schon in Japan bin, meine Frage? Da durch den neuen aufruf der C 182 und diese auch gespeichert ist steht mein Betriebsstundenzähler wieder auf 0:mad: und nicht auf 86 Std. kann mann das irgrndwie nachträglich wieder einfügen? Dank im vorraus Frank |
Kann denn keiner mir helfen???
:heul: :heul: :heul: :heul: Frank |
Hallo Frank,
bevor Du einen totalen Weinkrampf bekommst ;), möchte ich Dir noch schnell helfen! 1. Öffne unter "FLIGHTS" im "MyFLTS-Ordner" die NEU gespeicherte Flugdatei "*.FLT". 2. Suche den Eintrag [Gauges] und dort, ganz am ENDE, die Zeile "EngineHours=0.0000000000" 3. Ändere die Zeile in "EngineHours=86.0000000000" 4. Speichern und das war es schon! Schönen Tag noch... TOM |
Hi Tom,
du bist ein:engel: Mir liegt sehr viel daran, weil, wenn ich irgendwann in EDDV lande wollte ich nachsehen wieviel Std. der ganze Spaß gedauert hat und dann mit den Stunden weiter fliegen. bis neulich Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:53 Uhr. |