![]() |
Scannerproblem unter Windows XP
Was wäre Windows XP wenn es kein Problem geben.
Ich nenne einen PRIMAX OneTouche 7600USB mein eigen. Der Scanner wird zwar erkannt und der original Scannertreiber lässt sich auch mit der Fehlermeldung "Treiber nicht autorisiert von Microsoft" installieren, daß war es aber auch schon. Der Scanner verweigert seine Funktion. Auch die Installationshinweiß der Hompage zeigt nicht den gewünschten erfolg, hier wird nämlich auf den Treiber für Windows 2000 verwissen. Kurze rede langer Sinn, hat jemand einen Tip wie ich denn Scanner unter XP zu laufen bringe.:confused: |
Re: Scannerproblem unter Windows XP
Zitat:
|
Es geht, nur solltest Du den Visioneer-Treiber verwenden: ftp://support.visioneer.com/ftp/upda...2k/7600u2k.exe
Zuerst Paperport installieren, wenn die Frage nach der Treiberinstallation kommt, den heruntergeladenen Visioneer-Treiber installieren und den Scanner einstecken. Wenn er dann den Treiber nicht findet, (wenn die Frage nach dem Treiber nicht sofort kommt, im Gerätemanager unter Bildbearbeitungsgeräte auf "Treiber aktualisieren" gehen) und das Verzeichnis "C:\WINNT\inf\vizPnP" angeben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr. |