![]() |
hiiiilllffeee
hiho
habe ein echtes problem mit fs2002,meine flieger versinken im boden und fliegen wild umher so das ich sie nicht mehr steuern kann das nervt voll. |
Re: hiiiilllffeee
Zitat:
ich fürchte, ohne nähere angaben kann man hier kaum was dazu sagen (ich zumindest nicht). hast du in letzter zeit irgendwas geändert (installiert, usw.) im flusi ? grundlos wird wohl kaum so ein verhalten zustandekommen, wenn bisher gut lief. vg martin |
Re: Re: hiiiilllffeee
ah ja, und noch was:
super wären natürlich etwas aussagekräftigere titel. unter "hilfe" kann man sich net wirklich was vorstellen. nimms nicht persönlich, du postest ja zum ersten mal hier. und willkommen in diesem tollen forum :D grüße martin |
Weil dieser simmer ...
... laut MaBe neu im Forum ist, sollte man ihm sagen, dass (sehr unglücklich plaziert) eine Suchfunktion am oberen Bildrand des Forums anwählbar ist. Ferner sollte man ihm sagen, dass genauere Spezifikation zu einer gestellten Frage auch eher Antworten erbringen kann, eigentlich logisch, oder?
Riko |
Re: Weil dieser simmer ...
Zitat:
|
Wow....
Ich bin endlich mal einer Meinung mit DeLaPlata !
:hehe: :hehe: |
Re: hiiiilllffeee
sobald ich den multiplayer eröffne dann stürzt mein flieger sofort in den boden und fliegt wild umher...gibt es einen patch dafür???
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |