WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   DF Cessna textoMatic und repaints (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=83916)

schubi 12.01.2003 15:06

DF Cessna textoMatic und repaints

Hallo!
Nachdem ich schon den Tip erhalten hatte in TextoMatic unter :
"Unique identifier(Required)(wo die xxxx stehen)Zahlen wie 10 etc. einzugeben habe ich trotzdem folgendes prob:
Ich habe mehrere repaints der DF Cessna 177(RG)die meisten funktionieren auch,u.a. das Bavaria und Tomb Raider repaint,doch ich habe deweiteren noch zwei repaints die eine ist eine D-EAKP(siehe mein Anhang)und die andrere ist eine Green Eagle(D-EIFN)
Diese beiden bereiten mir dieses problem welches im Anhang zu sehen ist!Doch genau diese beiden finde ich mit am schönsten
Sind die templates vieleicht defeckt?
Leider weiss ich nicht mehr wo ich mir diese beiden die mir runtergesaugt habe:rolleyes:
Wer weiss rat?
Gruß::)

schubi 13.01.2003 00:34

Hi!
Hat sich erledigt,dennoch Danke!;)

Florian J 13.01.2003 09:03

Woran lag`s denn? Sah irgendwie so aus als währe die Textur falschherum gewesen :confused:

MeatWater 13.01.2003 09:35

Zitat:

Original geschrieben von Florian J
Woran lag`s denn? Sah irgendwie so aus als währe die Textur falschherum gewesen :confused:
sah so aus als hätte er eine Template die zu einem anderen Flugzeug gehört installiert. Wenn man mehrere DF Produkte hat weiß Text-O-Matic nicht mehr welche Templates zu welchem gehören.

schubi 13.01.2003 10:21

Moin!
Der Kandidat MeatWater hat 100 Punkte:lol:
Null Points für mich(peinlich):rolleyes:
Zum Glück habe ich es ja selber noch rausgefunden!

Horst Weingärtner 13.01.2003 13:13

Hallo Schubi,

woher hast du denn die Kennungen D-EAKP und D-EIFN für deine Cessna? Die gehören nämlich zu einer Piper Archer jeweils in Nürnberg (D-EAKP) und in Friedrichshafen (D-EIFN). Ich weiß das zufällig, da ich kürzlich Repaints dieser Maschinen für die DF Piper Archer gemacht habe (die dich vieleicht inspiriert haben :) ).

Gruß
Horst

schubi 14.01.2003 00:02

Hi Horst!
Das sind Deine repaints!!!!
Das war ja auch das problem!
Mit den ganzen Textomatic Icons auf dem Desktop und 3 Maschinen(Cessna 177,Cessna177RG und die Piper)dadrinnen habe ich den Faden verloren!
Im Klartext:Ich wollte mit Deinen repaints für die Archer meine Cesnna lackieren:)
Deine repaints gefallen mir sehr gut!
Kann man da eventuell auch was für die DF Cessna177 erwarten?

StNeaga 14.01.2003 06:45

Guten Morgen Schubi,

...diese T.O.M. ist schon gemein. Wenn Du dann noch die Cessna 421 "Golden Eagle" bzw. DC-9 "Iron Knuckle" in Deinem Hangar hast, wird es ziemlich unübersichtlich.

Wenn Du aber innerhalb des Flight One "Template" Ordners, Deine Liveries mal genau lokalisierst, bzw. eindeutig beschriftest, behält man eigentlich immer die Übersicht.

Archer_AfricanQueen
Archer_Flugschule_Grenchen
Archer...

Cardinal_Bavaria
Cardinal_TombRaider
Cardinal...

Cessna_421_Ferrari
Cessna_421_Flionair
Cessna...

So sieht es ungefähr bei mir im Template Ordner aus...

Gruss

Horst Weingärtner 14.01.2003 08:21

Hi Schubi,

Repaints für die DF C177 wird es von mir nicht geben. Ich habe leider nicht die Kohle, mir all die schönen Flieger zuzulegen, und auch nur wenig Zeit zum Repainten. Ein gutes Repaint ist ganz schön zeitintensiv. Ich habe in letzter Zeit noch eine Reihe von Islander-Repaints gemacht (für Marcel Kuhnt's schönes Modell), jetzt ist erst mal Schluss.

Tschüss
Horst

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:13 Uhr.