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simfylers KIAD-code
hi leudee, vor einiger zeit hab ich die scenery gekauft. zur sicherheit natürlich den code gespeichert und sogar ausgedruckt.
nun ja, jetz lag einmal formatieren dazwischen und die gespeicherte Code-version hab ich nicht mehr (für cut'n'paste). nun hab ich mir gedacht, trägst du halt den code von hand ein (ja, ich bin wahnsinnig geworden, so viele zaaaaaaahlen:eek: :eek: ). naja, und nun hats trotzdem nich geklappt, es wurde nur die demoversion installiert. wäre jemand so lieb mir den code an koufi@gmx.net schicken, NACHDEM ich ihm den beweis gesendet hab, das ich den code wirklich habe (z.B. die ersten und letzten 10 zahlen ausser startofkey und endofkey). ich gehe natürlich davon aus, das alle käufer von KIAD den selben code bekommen haben. meldet euch hier bitte (schnell) PS: der Support von symflyers dauert mir jetz ulange, ich will schon morgen früh nach Washington (BA217 :-) vielen dank im vorraus |
Kann ich mir nicht vorstellen, dass jeder den selben Key bekommen hat. Normalerweise bekommt bei sowas jeder einen individuellen Key, der durch irgendeinen komplizierten Algorhytmus im Setup verifiziert wird.
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also mein code fängt nach "startofkey" mit einer 0 an.
HAT EIN KIAD-BESITZER einen code der NICHT mit 0 anfängt? (gehen wir dem mal auf den grund) PS: alle, die den code jetz knacken wollen: es folgen noch mindestens 200 weitere zahlen ;-) cu |
aaaach quark, hab grad festgestellt, das die codes ja auch auf www.simmarketcom auf meinem account gespeichert sind...
sorry for bothering you guys:rolleyes: :rolleyes: :) |
Vorsicht Leutz,
bei solchen Aktionen bin ich erstens ernsthaft sauer und zweitens sehr schnell mit meinem Anwalt bei der Hand. Unsere Codes sind personalisiert, d.h. da ich weiß, welcher Kunde welchen Code bekommt, kann ich jederzeit jeden Code auf jeden Kunden zurückverfolgen. Mich ärgern solche Aktionen um so mehr, da es wirklich stocksimpel ist einen Ersatzkey zu bekommen. Auch wenn der Account bei Simmarket gelöscht sein sollte reicht eine Email an mich mit Name und Emailadresse und schon kommt postwendend ein Ersatz. Ich habe solche Fälle fast täglich und es ist wirklich kein Problem. Also bitte - sauber blei'm. Viele Grüße Wolfgang SimFlyers |
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