![]() |
Chello wird schneller?
Die News auf der Site haben mich aber überrascht. Sie haben ihre Anbindungen verbessert? Heißt das jez das Chello noch schneller wird?
|
hm, was heißt denn hier NOCH schneller? ich hoffe, dass chello schnell wird
in den letzten wochen hab ich von meinen 1mbit nix gmerkt :mad: |
hoffentlich stimmt die meldung...
heute ist mein chello ziemlich langsam. |
würd mal sagen das schaut nicht schlecht aus:D
hab chello+ :hehe: :feiern: :rolleyes: :p mfg |
ich habe auch chello plus. in den letzten 2 wochen gehts ein bisschen zäh, der news server geht seit gestern wieder relativ normal... mal schauen wie lange...
|
ops anhang vergessen*gg*
|
Wo wohnst den Wuzilein?
I glaub da 2. Bezirk is scheiß ausgebaut... und dann noch die verarschungen an der hotline... und ich meine... wenn blizznet ausgebaut is für wien... und irgendwie sind 1mbit bei chelloplus noch immer zu wenig... wie wollen sie den blizznet parolie bieten? naja blizznet is noch nicht richtig ausgebaut... aber was ist dann in einen jahr? also ich sehe schwarz für chello... |
die haben aber nur die anbindung an den vix aufgestockt und das is soweit i weiss nur der knotenpunkt über den die österreichischen provider daten austauschen-österreich intranet sozusagen:heul:
|
ich glaube ich werde mich mal da erkundigen...
und ausserdem warte ich seit nen halben jahr auf meinen master account... da kannst anrufen... mailen... is denen egal... solche w****** |
@Der Prophet
Wohne im 11ten,muss aber zugeben das ich den tollen speed auch erst seit dem zeitpunkt habe wo ich das neue motorola modem bekommen habe. speed war vorher mit chello plus weit unter den normalen chello speed,nach einigen anrufen und mails meinten sie dann ich soll modem tauschen kommen,und siehe da es geht auch ander´s:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:51 Uhr. |