![]() |
2004 eine ORF-Gebührenerhöhung,dafür....
|
Aber dafür auch nur ORSCH2 und das nichtmal 1:1
|
ganz verstehe ich die logik nicht !
die, die denORF empfangen sollen mehr gebühren zahlen damit andere den ORF gratis empfangen ? :confused: |
Zitat:
dafür wird das programm immer besser (25, 100 mal die selben filme, schwache us serien) und die (sport)moderatoren sind auch weltklasse! :mad: wenn ich noch mehr als jetzt bezahlen muss, dann melde ich mich wieder ab. ich zahle 113,16.- euro halbjählich, das reicht für den dreck. ausserdem soll der finanzminister nicht so viel kassieren, dann bleibt dem ORschFernsehen mehr geld. |
Das dachte ich mir auch als erstes..........
Und warum führen sie heuer Cryptoworks ein, wenns nächstes Jahr dann FreeTV wird....... |
Als nächstes werden wir noch dafür zahlen, dass der Orf englisch sendet - die österreicher sind ja so dankbar!
Es ist eine Frechheit! |
Zitat:
Super - nicht wahr - dH Wm und sonstige Großereignisse kannste über Orf2 vergessen! |
Vor allem weil auf ORF2 sowieso nur schmarrn läuft.
|
Juhu ...... für schlechte Programme mehr zahlen !!!!
Jeder "normale" Sender finanziert sich über Werbung, nur unser ORF ist anscheinend zu "blöd" dazu. Sehe jetzt schon nicht ein, dass ich für etwas zahlen muss, das ich nie verwende und dann noch mehr !!! Super ORF !!! :mad: Was kann man machen, dass man keine Gebühren bezahlen muss ? |
Man kann ja statt der Radio/Fernsehergebür nur die Radiogebür bezahlen.
Ö3 ist doch auch super, oder :mad2: Lohnt sich eigentlich "Schwarzsehen" bzw. "Schwarzhöhren" :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:21 Uhr. |