![]() |
Driver Image 2002
Hallo Leute
Mit Driver Image 2002 kann man auch eine Notfall-Disk erstellen, mit dieser funktionier alles. Möchte die beiden Disks auf eine CD-Brenne, habe schon 3Stück verbrannt funzt nicht. Lege die CD ein und lasse den PC Booten, der Pc greift auf das Laufwerk zu, normaler Ablauf wie bei der Disk, nun steht legen sie die Disk2 ein, obwohl ich den Inhalt der zweiten Disk auf die CD kopiert habe, was nun? Wie muss ich die Autoexec.bat verändern? Hat jemand von euch eine Beschreibung, wie ich das machen kann? E-Mail edv-helmut@gmx.at Danke im voraus TIGGER :) |
schon mal was von CD RW gehöhrt?? ja dann würdest dir das verbrennen sparen , wegen 2 disks 3 cds verbrennen lol naja, ansonsten kann ich dir ned weiterhelfen sry.:lol:
|
Schau hier rein:
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=28244 da ist da Thema mit PM behandelt. Das Programm, das Du meinst, heist übrigens Drive Image, dafür brauchst Du keine Driver Licence ;) . |
Hi!
Ich bin so vorgegangen: Ich habe den Inhalt der 2 Disketten in ein Verzeichnis der Festplatte kopiert (pass auf, dass Du die versteckten Dateien auch mitkopierst), und habe mit Nero und einer Win98-Bootdisk eine startbare CD gebrannt mit eben dem Inhalt des oben genannten Verzeichnisses und dem Inhalt der Bootdisk. Das Anpassen der Autoexec.bat habe ich mir geschenkt, den Maustreiber lade ich manuell, das Programm starte ich an der Eingabeaufforderung mit pqdi.exe. Und es funzt. Viel Erfolg & LG Griesi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:47 Uhr. |