![]() |
PSS 747 - OBS Einstellung
Hallo,
Schon wieder ein Problem mit meiner PSS 747. Ich kann den OBS Kurs bei der PSS 747 nur in Zehner-Schritten einstellen. Und das auch nur mit der linken Maustaste. Ich habe es zig - mal im ganzen Bereich der Einstellknopfes probiert die Einerstellen bleiben immer gleich. Alle anderen Frequenzen NAV 1 NAV 2 ADF kann ich problemlos mit der linken und rechten Maustaste rasten. Weiß vielleicht jemand von Euch wie man das Problem lösen kann ? Bedanke mich schon mal im voraus. Gruß Siggi |
|
:eek: :eek: :eek: Carsten, hast Du die Suchmaschiene Auswendig gelernt?
Ich versuche es auch immer wieder, aber mit meinen Suchbegriffen komme ich nie weit.:) Gruß Niko |
Nee, ich habe mich halt an den Beitrag erinnert und dann halt zwei Versuche mit den Suchworten gebraucht:
747 obs PSS obs naja und der zweite war es dann halt. Das unterscheidet halt einen 737-Piloten von einem A32x-Manager: Letztere können mehr als nur Fliegen :cool: :D ;) |
HALLO,
Vielen Dank für Eure Antworten. Scheint doch komplizierter zu sein als ich dachte. Viele Grüße Siggi |
Hallo Siggi,
was ist komplizierter:confused: , ist doch nur ein Klick im FSUIPC unter Technics Gruß Heinz |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr. |