![]() |
RTCW
gibbts nen patch von deutsch auf englisch ihr wisst ja alle warum (die schönen fahnen vermisse ich :D ) und das ganze deutsche gefühl. das soll ned heissen das ich so einer bin der sichs auf sowas steht aber es is einfach das goilere gefühl, das richtige weltkriegs gefühl :D :D naja gibbets sowas :confused:
mfg Masochist __________________________________________________ __ www.palastfighter.com www.sysfox.com www.manthras.de |
|
multiplayer-->
würde dir abraten, ich habe es gehabt, und bis zur version 1.2 ist es noch recht gut gegangen, aber der 1.2 bin ich auf fast keine server mehr gekommen.. illegal pk3 files ;) die dürften das gut abgesichert haben. vielleicht gibt es aber mittlerweile neue die das übergehen, mich interessierts nicht mehr, ich spiels jetzt einfach so.. |
RTCW ist in Deutschland INDIZIERT *schock aber freu weil trotzdem hab :D *
|
ich
willl ja nur singleplayer vielleicht komm mal multplayer aba da bleib ich derzeit bei ut
|
also ich find rtcw auf deutsch sogar interessanter als auf englisch (obwohl ich normalerweise die englischen versionen klar bevorzuge)
grund: wie meine gegner heißen und was für fahnderln herumhänge ist imho wurscht; ich finde es einfach authentischer, wenn ich gegen deutsche soldaten kämpfe und die auch deutsch sprechen (am liebsten wäre mir ja alles englisch nur die gegner unterhalten sich deutsch, aber das wirds wohl nicht spielen) @weltkriegsgefühl ((C)-wcm|masochist-): das kommt ja sicher auf, wenn ich gegen zombies, mutanten, genmanipulierte mit einer tesla-waffe kämpfe... |
hmmm
bei mohaa is des so mit engl untertitel... loesung fuer des rtcw problem ist einfach engl. version kaufen... |
Also wer nen tollen RTCW-clan joinen will der kann mal zu uns in den irc-channel #ic-clan oder auf unsere page www.ic-clan.eu.tt kommen. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:01 Uhr. |