![]() |
IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Hilfe
Genau diese Fehlermeldung bekomme ich sei circa 2 Wochen andauernd !! Egal welches Spiel !! Selbst schon im FS !!!!!!!!!!! Und er lässt sich nicht mehr starten! Verdammt helft mir , aber schnell wenn's geht ! :D Ich hab einfach keine AHnung was des ist. Fehlermeldung: Siehe Überschrift |
Hallo Alex,
du darfst in den Einstellungen der Grafikkarte das Anti Aliasing nicht durch die Anwendung steuern lassen und außerdem nicht den 2x Modus benutzen. Alle anderen Moden funktionieren bei mir problemlos. Gruß Heinz Edit: Schneller gings nicht, hab die Frage gerade erst entdeckt. |
Hallo,
hier mal ein Link zu dem Problem: LINK ZU WINFAQ Ist oft ein Treiberproblem ... Viel Erfolg Gambler |
re
Hallo,
an meinem Computer gab es das selbe Problem. Ich wechselte das Motherboard, neue FirtzCard, installierte Windows neu - half alles nichts. Auf Garantie hat mir der Computerhändler die komplette Hardware ausgetauscht (und kostenlos neue eingesezt;-). Jetzt ist das Problem weg. Dies ist der Fall, wenn IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL mit dem Teiber ntoskrn.exe/dll auftritt (siehe blue screen) Gruß Marcel |
Und was soll ich jetzt machen?
Sorry bin ein bisserl banane... |
Probier doch erstmal ein Update sämtlicher Treibersoftware und die Grafikeinstellungen zu ändern.
Gruß Heinz |
VERDAMMTES SCHEIßTEIL !!!!!!
Jetzt klappt mein XP Code nemmer FCKGW-AHQQ2-YXRKT-8TGGW-287Q8 :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: Scheiße verdammt ich bekomme die krise.... |
Wie wärs wenn du dir einfach 'ne Windows Original Version kaufst?
|
Hallo Holger,
hab da glaube ich was gefunden, was Dein Problem lösen könnte! http://www.chip.de/community_events/...hreadid=349180 Gruss |
Hallo...
In der "Regel" ist ein Speicherriegel defekt oder kommt mit dem Timing ncht zurecht. Solange Garantie drauf ist umtauschen. Hab ich hier bei mir im Laden schon oft gehabt. Gruss Foxi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:15 Uhr. |