![]() |
Hy Leute!!
Wie schon in anderen Postings von mir berichtet hab ich mir erst kürlich einen neuen individuellen PC zusammenstellen lassen wo auch untere anderem das DVD-LW von Pioneer (104S) dabei ist. Jetzt zu meiner Frage: Ich habe mich auf der Herstellerseite (http://www.pioneer.de/optical/O0701001.htm) mal erkundigt und laut den dortstehenden Informationen sollte auch noch 2 Spiele bzw. 2 DVD-Titel mit dem LW ausgeliefert werden. Bei PCCompany sagte man mir aber, dass dies für Österreich nicht gilt und es in ganz Österreich nur Bulk-Versionen gäbe. Stimmt das? Hat sich in letzter Zeit irgendwer von euch das selbe DVD-LW zugelegt und vielleicht die Zusätze auch erhalten? Wenn ja bitte antworten. THX, Andy |
In der PCCompany Preisliste ist es aber eindeutig als bulk variante bezeichnet, und das heisst immer ohne Zugaben.
|
Stimmt, das is mir schon klar, ich will aber wissen, ob es in ganz Österreich nur als Bulk verkauft wird, oder ob es auch PC-Geschäfte gibt, die es als Retail verkaufen.
THX, Andy |
nre hat meines wissens eine retail version. heißt aber anders: Pioneer DVD-A04 SZ
kostet aber rund 2.5k |
Hallo Andy020!
Als ich meine SB Live kaufte hatte ich die Wahl zwischen bulk und retail. Der Unterschied war eine schöne Schachtel und zwei Spiele die, laut Aussage des Verkäufers, auf meine Frage dazu, um die Hälfte der Preisdifferenz so auch zu kaufen sind. Hab natürlich bulk gekauft. Schont noch dazu die Umwelt vor unnötigen Verpackungs Material und meine Brieftasche. M.f.G. Karl |
Hy Karl!
Natürlich geb ich dir in Bezug auf das Geld und die Umwelt recht, aber du darfst auch nicht vergessen, dass nicht alle sofort nur mit der Hardware umgehen können und deswegen ein Handbuch brauchen. Is jetzt nicht auf mich bezogen. Mir is auch klar, dass bei diesem DVD-LW Bulk dabeigestanden is und ich somit auch nichts anderes erwarten konnte, aber der händler hat mir versichert, dass es in ganz Österreich nur bulk-Versionen gibt und das konnte ich mir nicht ganz vorstellen, also hab ich mal nachgefragt ob vielleicht irgendwer was gegenteiliges sagen kann. In diesem Fall wäre n zwei neue DVD-Spiele, von denen es ja nicht sonderlich viele gibt, dabei gewesen, was mich einfach interessiert hätte, da ich bis jetzt nicht viel mit dieser Technologie am Hut gehabt hab. Ich dank allen nochmal für die Antworten und die Infos!!! THX, Andy |
Hallo Andy020!
Bin´s nochmal. Das mit dem Handbuch ist nicht so 100%tig. Da gibt es auch bei Retail oft den Hinweis das du es dir von der CD ausdrucken kannst. Aber ich verstehe dich schon. Ich finde es auch richtig, zu versuchen, sich in die Lage eines ungeübten Benutzers hinein zu denken. M.f.G. Karl |
Ich habs als Retail Version beim NRE im Dezember gekauft
------------------ ... und nicht vergessen in mein Athlon Forum unter http://members.aon.at/ckm zu schauen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:38 Uhr. |