![]() |
Frage zu 747 und 777 Panel mit TCAS
Hallo miteinander,
kann man bei diesen beiden Panel die Daten der Trafficflieger nur dann sehen wenn man ihn anklickt, oder gibt es auch mit Hilfe der FSUIPC DLL eine Möglichkeit die Daten aller Trafficflieger permanent anzuzeigen? Wenn ja, wie muß meine Einstellungen vornehmen? Gruß Bernd |
Geht es um die PSS 747 und 777, oder um die Standart flieger?
Die Standart flieger haben kein TCAS. Gruß Niko |
Nein Niko,
es geht um zwei sehr gut gelungene Panel die ich mir bei Avsim gezogen habe. Gruß Bernd |
Das reicht leider nicht als Info´s.
Nenn uns bitte wie der File Name war, damit wir uns das Panel auch anschauen können. Gruß Niko |
du brauchst nichts einstellen, solange du die neueste version von fsuipc hast:
du startest den FS, drückst dann strg+esc wodurch sich das FS2002 fenster minimiert. Gehst daraufhin dann im FS2002 Root Ordner in den Ordner MODULES und doppelklickst dann auf die Datei TrafficLook.exe falls die Datei nicht vorhanden ist musst du dir die neueste FSUIPC Version von avsim.com runterladen. (file library-> suche-> FSUIPC) Oder aber, ums noch einfacher zu machen lädst du dir das Tool hier mal runter: http://library.avsim.com/sendfile.php?DLID=15968 das dürfte auch für Modem user kein Problem sein, die Datei ist 70kb klein. Für dieses Tool brauchst du aber auch FSUIPC und das hast du ja schon. So viel Spass beim AI Traffic verfolgen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:25 Uhr. |