![]() |
Festplatte im Dauerbetrieb unter XP
Neuinstallation des Systems vor 5 Tagen!(Profil PC 1)
Software: Win XP Prof. Norton Systemworks Tuneup 2003 Microsoft Office 2000 Jetzt fällt mir schon seit ein paar Tagen auf die HDD läuft und läuft und läuft :( Durchgeführt nach Tipps (mit Suchen im Forum gefunden) Indexdienst abgeschaltet Indizierung der Laufwerke abgeschaltet Auslagerungsdatei optimiert PQTuning Tips ausgewertet Alles kein Erfolg Anbei eine Prozessliste als txt Weiß nicht mehr weiter Mit der BITTE um HILFE!!!!!!!!!! Andreas |
IMHO ist GoBack der übeltäter ;)
|
fast.exe ist doch der indexdienst oder? (fastfind?) Ausserdem sollte man beim nav dateien nur beim erstellen prüfen lassen und nicht beim öffnen denn dass kostet viel leistung. Lass dir im task manager unter ansicht, spalten auswählen, die hdd zugriffe anzeigen dann siehst welcher task dafür verantwortlich ist.
|
Hallo!
Herzliches DANKE!!!! Nach dem HDD Zugriff ist es "lsass.exe" -> LSA Shell (Export Version) kann mir einer sagen was das ist??? DANKE Andreas |
Habe zwar mein Problem noch nicht behoben,
aber für alle die es Interessiert Gute Ressource für Windows XP Prof. Dienste :) Windows XP Professional Dienste |
Also nachdem ich jetzt alles abgedreht habe
-> Goback; Antivirus ; Überflüssige Dienste Hört die HDD noch immer nicht auf zu arbeiten! Fällt sonst noch jemandem etwas ein an was es liegen könnte? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr. |