![]() |
C#-Kompilierungsproblem
Hallo, diesmal hab ich ein Problem beim Kompilieren der Datei im Anhang. Das ist eine Beispieldatei aus dem DirectX-SDK.
Ich will diese kompilieren und zwar mit folgendem Befehl: csc /t:winexe game.cs /r:"c:\winnt\microsoft.net\managed directx\v4.09.00.0900\microsoft.directx.dll";"c:\w innt\microsoft.net\managed directx\v4.09.00.0900\microsoft.directx.direct3d.d ll" Ich bekomm aber immer wieder Fehlermeldungen, weiß aber nicht warum. Vielleicht kennt sich da jemand aus!? |
ich kenn mich zwar nicht aus, aber welche fehlermeldungen? das hilft meistens ungemein ;) :D
|
Re: C#-Kompilierungsproblem
Zitat:
2) Welche Datei jetzt? Billboard.cs oder game.cs ???? |
oh, tut mir leid, ich hab die datei auf meinem computer umbenannt und euch die originale geschickt. ist aber die selbe!
und hier die fehlermeldungen, die ich bekomme: game.cs(46,34): error CS0246: Der Typ oder Namespace 'GraphicsSample' konnte nicht gefunden werden. Möglicherweise fehlt eine Anweisung oder ein Assemblyverweis. game.cs(59,11): error CS0246: Der Typ oder Namespace 'GraphicsMesh' konnte nicht gefunden werden. Möglicherweise fehlt eine Anweisung oder ein Assemblyverweis. game.cs(60,11): error CS0246: Der Typ oder Namespace 'GraphicsMesh' konnte nicht gefunden werden. Möglicherweise fehlt eine Anweisung oder ein Assemblyverweis. game.cs(61,11): error CS0246: Der Typ oder Namespace 'GraphicsFont' konnte nicht gefunden werden. Möglicherweise fehlt eine Anweisung oder ein Assemblyverweis. game.cs(493,52): error CS0246: Der Typ oder Namespace 'VertexProcessingType' konnte nicht gefunden werden. Möglicherweise fehlt eine Anweisung oder ein Assemblyverweis. hab ich womöglich einen assemblyverweis vergessen? aber ich brauche ja nur microsoft.directx und microsoft.directx.direct3d, oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |