![]() |
KaZaA lite downloads übernehmen
Hallo Alle!
Kann ich bei KaZaA lite die unfertigen Download Dateien (download123456789.dat) auf einen anderen Rechner übertragen und dort fertig downloaden? vielenDank & lg, revell |
rein theoretisch sollte es da keine probleme geben...
ausprobiern würd ich sagen ;) hab zwar selber noch zwischen 2 rechner hin un her getragen aber schon mehrmals kazaa lite neu installiert und die downloads sind weitergegangen, also spricht eigentlich nix dagegen... |
Was andres als ausprobieren wird mir eigentlich eh nicht überbleiben. Nur wollt ich halt keinen Rohling verschwenden... (Hab nämlich grad keinen und kaum Zeit zum einkaufen...)
danke & lg, revell |
Also bei mir ist es gegangen, daß ich die *.Dat Dateien auf einen neuen Rechner transferiert habe und die Downloads sind weiter gelaufen!
Zu dein CD-R Problem verstehe ich nicht? Alles was du saugst kannst ja auf der HDD anschauen, hören oder bearbeiten. Und IMAGE Datein kannst ja z.B. mit "ISOBUSTER" Bearbeiten! |
@Kaic
Die CD-R brach ich weil ich mir die *.dat Files nicht ausdrucken, zum neuen Rechner tragen und dort via Floppy Laufwerk auslesen kann... ;) lg, revell |
aso, ich dachte das du eine verbindung zu denn Rechner hast!
|
Nop; Rechner 1 in Brüssel, Rechner 2 in Wien :cool: :p ;)
lg, revell |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr. |