![]() |
Nach Partitionieren alle Daten weg! Rettung noch möglich?
bitte helft mir, sonst sind alle meine daten weg
ich war beim installieren von mandrake 9.0 hab händisch 4 partitionen erstellt (/swap, /boot, /, /home) - dabei ist dann beim formatieren der letzten partition ein fehler aufgetreten beim nochmaligen starten der installation, hab ich eine fehlermeldung bekommen, dass partitionstabelle nicht gelesen werden kann, weil sie fehlerhaft ist und ob diese "repariert" werden soll ich bin nichtsahnend auf ja gegangen und plötzlich waren nur noch 3 linux-partitionen auf der platte - meine windows-partitionen sind alle weg!!! kann ich die noch irgendwie retten? bitte um hilfe :( |
get data back oder r-studio
sind die besten recovery tools |
soweit ich weiß, recovern die ja nur daten von partitionen oder? und ich hab keine partitionen mehr - alles weg :(
|
nein die recovern auch bei zerstörten FATs, etc....
|
Zitat:
|
vielleicht findest du auch HER eine LÖSUNG vielleicht mit dem 2ten beitrag zu lesen beginnen?
|
gibts get data back auch für dos?
|
du wirst auf alle fälle eine 2. festplatte brauchen...
hast keinen anderen computer wo du die platte temporär reinhängen kannst? weil auf die gleiche platte zu schreiben ist mord an den möglicherweise noch vorhandenen daten... |
werd die platte von in den comp meiner schwester hängen
|
werd die platte von an den comp meiner schwester hängen
aber zuerst hoff ich mal, dass die daten überhaupt noch da sind was soll ich überhaupt auswählen beim getdataback? zum auswählen sind ja nur partitionen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr. |