![]() |
MCP von Aerosoft Australia
Habe gerade mein MCP- Gerät aus Australien erhalten, Lieferzeit derzeit ca 14 Tage (Also nicht mehr 1 Jahr !) Ich muß sagen, daß ich mit allem sehr zufrieden bin, sowohl mit der Abwicklung als auch mit der Installation: Anschließen, Software installieren, PIC-767- Software installieren und es läuft. Ein Super- outfit und eine sagenhafte Bedienung
Gruß Rolf |
kann ich dir nur zustimmen.
hab es seit 2 monaten im einsatz.! kanns nur jedem weiterempfehlen! ist echt ein wahnsinn! könnte es mir ohne dem panel gar nicht mehr vorstellen :lol: :lol: Grüße Markus |
@ MCP - Besitzer
Hallo miteinander,
wie wär's mal mit einem "Bild"? Möglichst Nahaufnahme ohne Spiegelungen! MfG D. |
Re: @ MCP - Besitzer
Zitat:
am abend versuch ich welche ins forum zu stellen . bis dann! Markus |
hier bitte
Hier bitte sehr,
2 Bilder des MCP. mehrere und noch detailaufnahmen findet ihr auf meiner homepage http://www.compumark.funurl.com Grüße Markus |
Hallo Markus!
Du hast ihn also auch oben angeordnet, das war auch gleich meine Idee wei der AP beim echten Flieger ja auch ziemlich weit oben sitzt. Muß mir mal ne HAlterung bauen. Hast Du 2 PC's vernetzt? Gruß Rolf |
Hallo.
Ja die PCs sind vernetzt. Auf dem rechten PC läuft squawkbox, servinfo. Grüße Markus |
Könnt ihr noch mal die Internetadresse angeben, bei der man bestellen kann. Danke.
Andi |
Hallo Fiddi,
das MCP Panel versieht bei mir seit ca 4 Wochen seinen Dienst. Ich bin ebenfalls begeistert. Die Lieferung erfolgte ziemlich flott. Adresse: www.mcp747.com Der Autopilot ist absolut empfehlenswert !!! Funktioiniert mit allen FS Fliegern und mit der B767 PIC, mit der ich hauptsaechlich fliege Happy flying Arry |
Hi Arry,
danke für die Adresse. Ich überlege schon lange, ob ich´s mir auch zulege. Werde die nächsten 4 Wochen eine Entscheidung darüber treffen. Andi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:15 Uhr. |