![]() |
AI Time Table
Wer schon immer mal wissen wollte, wie der mühsam generierte AI Traffic für die kleinen simulierten Passagiere aussehen könnte, der sollte sich dieses Tool mal angucken.
AI Time Table von avsim.com (aitt0922setup.zip) 3,6 MB. Stellt den AI Traffic auf einem ausgewählten Airport wie auf der Abflugtafel dar. Hat zwar kaum einen Sinn, ist aber doch spassig. |
Ich sehe da tatsächlich auch überhaupt keinen Sinn drin!!!
Wenn ich sehen will, wann meine AI-Kollegen abheben, dann starte ich den MyTraffic-Editor... |
Tja, aber ich habe MT nicht. Und man könnte ja auch direkt in die txt gucken. So isses aber lustiger
|
HöHö, is doch mal 'n ganz witziger gag, damit man weiss wann man sich zzum Spotten aufstellen muss:D
So denn David |
Bei mir kommen die AI-Flieger eh immer zu spät (von wegen spotten)!
|
Also ich finde das Tool ganz nett.
Luke |
Also mein Problem is, ich bekomme nirgendwo was angezeigt????
Ich hab MT hat daswas damit zu tun? |
besser wäre es wenn man diese timetables in eine art szenerie auf jedem Flughafen integrieren würde. Sagt bloß nicht das geht nicht. Diese schrecklichen Lila Pfeile die vom ATC angezeigt werden wurden doch auch durch realistische Wegmarker ersetzt.
|
Zitat:
|
Wegmarkierung
Wo gibts denn die Datei oder wie kann man das realistisch ändern?
Kurze Frage wie läuft das denn real? Gibts diese Wegmarkierungen auch auf den realistischen Flugplätzen? Danke Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:59 Uhr. |