![]() |
eBay??
Ich hab das ne Frage
Wieso find ich die Sachen die bei eBay Deutschland angeboten werden nicht wenn ich mich bei eBay Schweiz einlogge? Ich habe auch nirgens bei der Suchfunktion einstellungen gesehen die sagen bitte nur in der Schweiz oder nur in Deutschland suchen! Hab ich da was übersehen? :rolleyes: Loewe |
So
Eine Einstellung hab ich jetzt bei Powersuche gefunden, so geht es zumindest! |
Fakt:
Wenn Sie in einer Auktion bieten, können Sie ein Höchstgebot eingeben. eBay erhöht dann Ihr Gebot automatisch jeweils nur um so viel, wie erforderlich ist, damit Sie der Höchstbietende bleiben. Was pasiert wenn zwei käufer den gleichen höchstbetrag angeben?? Find da nirgens was! |
Dann geht meines Wissens das frühere Gebot vor.
|
Aha
Nicht schlecht. :) |
Also immer um 1 Cent mehr bieten als die anderen :D
|
richtig , der 1. trick ist zb. 24,01 als höchstgebot abzugeben ;)
ich warne dich eindringlich bei wappler zu kaufen die die ebay-gebühren an dich abwälzen wollen. detto für leute die tw. für verpackung und versand nach österreich astronomische summen verlangen. I M M E R mittels frage an den verkäufer vorher alles abklären und dann erst bieten. |
wenn man etwas sucht, dann gibts nacher auf der seite mit den suchergebnissen einen link mit "Artikel suchen erhältlich in Österreich". Standard ist "Artikel mit Standort Österreich".
Ich schätz einmal dass das bei ebay.ch genauso ist. |
wappler=löli
|
Zitat:
Aber es geht, also was solls. ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:19 Uhr. |