![]() |
Aerger mit PSS747-400 Professional............
Hi Leute
Habe Folgendes Problem mit der 747-400.Jedesmal wenn ich iergendwo Landen will,säuft die Maschine bei der Landung(egal welcher Flughafen) im Boden ein,mit der Nase nach oben.Kennt oder hat jemand das gleiche Problem?Da wäre noch ne Frage!Wenn man einen Flugplan erstellt und nach IFR Fliegt kommt zum Beispiel die Aufforderung BITTE STEIGFLUG BESCHLEUNIGEN wenn man dann nicht Spurt wird nach der dritten Aufforderung der Flug geschtrichen.Kann man das iergendwie abstellen.Hoffe jemand weiss Rat. Gruss Dani |
Hallo,
zu Punkt 2 der Cancelung des Flugplanes: Du musst ab 18.000ft die Taste *B* deiner tastatur drücken, damit sich der Standartdruck einstellt. Gruss, farid |
Hallo Dani,
zum Steigflug per ATC musst du nach dem Start einen Stationswechsel im ATC zwar bestätigen, darst dich aber bei der neuen Station nicht anmelden. Dann wird automatisch solange die aktuelle Station eingeblendet bis du dich wieder anmeldest. Das machst du aber erst wenn du die Reiseflughöhe erreichst hast. Gruß Heinz Edit: zu Punkt 1 schau mal hier rein: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...ght=versink%2A |
zum ersten prob: welches Modell benutzt du denn?
|
Es ist die British Airways.Habe soeben mit der Canadair einen Auto Approach geflogen und bin erfolgreich Gelandet.hmmm.Naja vielleicht Krache ich ja Manuell doch zu hart auf die Piste(verweiss zum Link von HeinzS).Danke euch jedenfalls für eure Antworten.
Gruss Dani |
Hallo Dani!
Zu Deinem ersten Problem: Verwendest Du ein anderes Modell als die von PSS? Oder hast Du das Panel in einen anderen Flieger gestopft (z.B. Posky o.ä.)? Ich kannte das prob auch, weil ich in eine Posky 777 das Panel und die Sounds der PSS 777 gesteckt hatte. Behoben werden kann das Problem, wenn Du die Aircraft.cfg anpasst zur PSS. Da gibts übrigens mehrere Threads hier im Forum. Schau mal bei Suchen nach. Zum Zweiten Problem: Bei einer Flughöhe von 17-18000ft solltest Du den Schalter STD mittig drücken. Das ist fast über dem ND, wo Du zwischen den Maßeinheiten für den Luftdruck umschalten kannst. Die Flughöhe des Jet wird über eine Luftdruckmessung vorgenommen. Das heißt wenn Du in EDDH bei einem Luftdruck von z.B. 1000 hPa startest, wird das bei einer evtl. Landung in EDDF nicht unbedingt genauso sein. Dort herscht ein anderer Luftdruck. Außerdem ändert sich der Luftdruck schon allein durch die verschiedenen Flughöhen. Da FS2002 in Amiland gebastelt wurde , ist übernommen worden die Luft- und somit die Höhenmessung bei ca. 17-18000 (weiß ich jetzt nicht so genau welche von beiden) zu standartisieren. Hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben. ciao Rico |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr. |