![]() |
Sceneries gehen kaputt ?
Hi,
mal eine Frage an die Softwareprofis: Auf meinem "neuen" Rechner (AMD 2100, 512 MB Speicher, 80 GB Festplatte, Windows XP prof) gehen mir immer wieder Scenerie Teile kaputt - neulich hing sich der FS ständig über Frankfurt auf - die German airports rauf und wieder neu installiert - dann lief es wieder. Jetzt fängt er mit Hongkong standard Scenerie an - was mache ich da ? Und vor allem - WARUM passiert das - und nur bei den Sceneries, weil sonst läuft er problemlos - es ist auch ausser dem FS nix drauf... Vielen Dank Mathias |
Hallo Mathias,
habe ähnliches Problem mit GA2 in Hannover. Hauptsächlich ist mir das immer mit der Falcon 50 passiert; vom Gate oder Parkplatz konnte ich noch wegrollen, dann bei Taxing mal einen Blick nach links oder rechts riskiert und der PC hing sich auf. Nachdem ich dann die GA2 neu rüberinstalliert habe, war das Problem erstmal weg. Diesen Fehler hatte ich jetzt schon zwei Mal. Habe aber auch keine Ahnung, woran das liegen könnte. |
Seitenblick
Hi simmer,
das 'Seitenblick' laden geht an die Ressourcen. Früher bei den langsameren Rechnern war das viel offensichtlicher als heute. 'Damals' wurde viel darüber 'geschrieben'. Rico |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr. |