![]() |
ARCHERII DREAMFLEET
Hallo,
kann das Archer II Add On wirklich sehr empfehlen, wenn auch etwas teuer. Nur eine Frage habe ich, weiß jemand, wie man die Motorhabe (das soll funktionieren, habe bereits bilder davon gesehen) öffnen, damit man den Lycoming zu gesicht bekommt ? Gruss & Danke |
Hallo fumpf,
das kann ich bestätigen, die DF Archer ist einer meiner Lieblingsflieger und wird fleißig geflogen, sehr zu empfehlen. Die Motorhaube öffnest du mit einer der "Türen öffnen" Taste, also [shift]+[E] und dann [1] oder [2], [3] usw. (müste glaub ich 3 sein) Grüße |
Es ist die Shift-E+2 (es gibt nur Shift-E+1 und Shift-E+2, die anderen Zahlen sind nicht belegt).
|
Kann ich nur zustimmen, die ARCHER ist ein tolles Flugzeug, mit im übrigen sehr realistischen Flugeingenschaften.
|
Zitat:
|
Hallo,
kommt die Archer denn auch mal als boxed-Version raus? Gruß Felix |
Also wenn mich nicht alles täuscht, dann gibt es schon länger eine Boxed Version davon. Siehe hier: http://www.aerosoft.de/cgi-local/de/...0,3186107260,5
|
Hallo,
tatsächlich. Hab ich übersehen. Danke. Oder soll ich doch lieber auf die Cardinal warten? Felix |
<völlig objektive Meinung eines Dreamfleet-Mitglieds>Kauf doch einfach beide:D :D :D </völlig objektive Meinung eines Dreamfleet-Mitglieds>
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr. |