![]() |
passwort bei dfü ist immer falsch
also habe hier folgendes problem compi mit dfü verbindung aber das passwort ist immer falsch, das heisst auch wenn ich es lösche eine neue dfü verbindung herstelle oder was immer ich tu wenn ich wieder auf verbinden gehe ist das falsche passwort wieder da. wie kanns sowas bitte geben?
wo werden die dinger abgespeichert? ahja OS ist xp wer hat ein idee woran das liegen mag |
hmm
welcher provider,
welche Einwahlnummer... |
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;509216
schei§§, er frisst nich den ganzen Link-copy/paste! das mal grundsätzlich, ich habe das selbe Problem bei einem Rechner mit W2k wo ich mit Administratorrechten eine DFÜ Verbindung erstelle die für alle Benutzer freigebe, und dann bei Einwahl immer das Passwort doppelt vorhanden ist (doppelte Sternchen!). Bis jetzt bin ich mit der Forscherei soweit, das ich annehme sobald ich einem Programm die automatische Einwahl erlaube, sich das Programm-im gegenständlichen Fall theBat-irgendwo die PWabfrage hinspeichert. Wenn ich dann die DFÜ Verbindung wieder lösche und neu errichte-selbst unter einem anderen Namen, aber mit den selben Daten-ist da ein Durcheinander. Echt lästig, aber weiter bin ich auch noch nicht-( best regards, LZ |
|
danke für eure antworten habe aber das problem schon gelöst.
1. ich verbinde eh immer manuell. das problem lässt sich folgender maßen lösen. man dar nicht den verbindungs assistenten verwenden sondern muss die dfü verbindung im internetexplorer unter Extras: Internetoptionen: (vorhandene verbindung entfernen) und dort dann die neue verbindung erstellen. wenn man diesen weg geht, muss man das kennwort nur 1x eingeben und dann gehts. verückt oder? |
Werde ich ausprobieren und dann berichten.
LZ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:45 Uhr. |