![]() |
Project Airbus Vorfreude...
Hallo.
Schaut euch das an und ihr macht automatisch so: :eek: Air France Northwest United United 2 China Eastern China Eastern 2 Ich kann nur sagen WOW!!! |
A319, 321??? Ich dachte, da kommt nun der A310?
Konfus Tomas |
@mellies eine A310 mit super Panel kommt noch im ersten Quartal von .. (an den namen der group erinnere ich mich nicht mehr, einfach mal nach meinen thread suchen) wird zwar Payware, aber bei Qualitätsware bezahlt man gerne! Find ich jedenfalls.
zu der A3XX von Pai: also wenn das Cockpit der PSS Luftbusse schwarz wäre (genau wie bei der Lufthansa A320 Livery von PA) und die Nase etwas kleiner wäre, fänd ich die von PSS perfekt. Wenn man allerdings die Vorderseite des PSS Busses weglässt find ich den unschlagbar gut. (abgesehen von der tatsache das es unfliegbar ruckelt wegen zu wenig RAM :( ) |
Hatten wir glaube ich auch schon mal, ich bin schon ganz verwirrt ob der ganzen Airbus-Ankündigungen...
Aber da ich ja auch das PSS-Paket habe, werde ich mir den da oben nicht holen. |
@Mellies: Du weißt aber dass der Freeware ist???
|
WANN KOMMT ER, WANN GIBTS IHN, WANN IST RELEASE, ich brauch ihn schon!!!!!!!!!!!!!!!!
|
@Thomas: Abwarten und Tee trinken...
|
mir geht schon der tee aus!!!!!!!!!!!!!
na im ernst, weiß man ein release-datum? |
Nein.Die drehen im PA Forum durch wenn du da die Frage nach dem Release stellst.Aber es scheint nicht mehr lange zu dauern.
|
@ew1151: Ja, natürlich weiß ich es. Für alle die den PSS-Airbus nicht haben ist es natürlich auch klasse. Aber ich brauche ihn dann ja nicht, es sei denn er wird so viel besser, als der PSS-319, daß es geradezu ein "Must-Have" ist.
Tomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr. |