![]() |
Wer verwendet überhaupt noch andere Suchmaschinen
Wer verwendet überhaupt noch andere Suchmaschinen als Google (ohne jetzt Werbung machen zu wollen).
Vorallem WARUM u. WELCHE? |
meistens verwende ich google, wenn ich mit google nichts finde schau ich manchmal bei yahoo oder altavista nach, was aber sehr selten vorkommt.
mit google finde ich meistens was ich suche, die "deutsche seiten" und "österreichische seitensuche" finde ich auch praktisch. was mir aber am besten gefällt: google ist sehr übersichtlich und nicht so überladen wie z.b. yahoo. |
Zitat:
|
manchmal verwend ich alltheweb.com ist meiner Meinung nach auch recht brauchbar
|
was mir allerdings "negativ" bei der Zusammenarbeit von Google u. Opera auffällt, ist das bei einem Suchbegriff welcher in der Operaleiste eingegeben wurde nicht mehr die Weiterleitung an eine Googleseite kommt an der man noch die Sprache auswählen kann
|
für speziell österreichische suche verwende ich noch http://austronaut.at/ ist oft genauer als google.......
|
Zitat:
naja, ist halt weil da direkt der Suchbegriff als Querystring übergeben wird, und google dann keinen Redirect mehr nach dem Herkunftsland macht.... |
Zitat:
|
Zitat:
früher viel mit fireball, yahoo und metaspinner auf der suche, aber heut nur mehr google;) |
naja, mal etwas zum Thema:
ich such eigentlich nur mehr mit Google. Keine Ahnung wann ich das letzte mal was anderes verwendet hab. Früher eigentlich immer mit Altavista... Ich kann mich noch erinnern, wie so die Zeit war, wie auf einmal alles auf Google umgeschwenkt ist. Da ist dann Google schon fast zum "Synonym" für Suchmaschine avanciert. Weil "früher" war ja glaub ich auch Altavista die am Meisten verwendete - oder? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr. |