![]() |
Welche Hardware ist das?
Ich habe einen älteren Pc gratis bekommen denn ich gerne etwas tunen möchte.
Mein Proplem ich weiß nicht was das für eine Hardware Ist. Im System steckt: 1.Intel Celeron 500MHz Aufschrift:FV524RX500 Malay L9441135-0500 (M)(C)`98 2.Motherboard:alles was ich erkennen konnte ist: das es von sis ist und OnBoard Grafik-und Sound hat. Es stet PGA370 drauf das müsste der Sockel sein. Es hat 1Pci und 1Isa Anschluss und Drei Slots für SdRam. Es hat den viereckigen Sockel(wie er heute gebreuchlich ist,weiß das sie nicht mehr miteineander kompetent sind) für den 500Intel und außerdem noch einen Cpu Slot. Aufschrift: PGA370 Canada ICES-003, Class/Class b P6Set-Ml Ich weiß das ich hier etwas Frage das man fast nicht beantworten kann. Hoffe tritzdem auf Rückmeldund. Danke im voraus. |
Scheint ein billiges OEM-Board zu sein. Ich glaube nicht, dass du da viel herausholen kannst. Lass einmal Sandra drüberlaufen.
|
|
Hi
Warscheinlich ist es das Brett http://www.elitegroup.de/produkte_de...6setml%20.html Das Handbuch gibts da http://www.ecs.com.tw/download/manual_p6s.htm mfg Penzinger |
Habs ma mal gesaugt.Wärs dann durchrennen lassen.
das einfachste ist:
du drückst kurz nach dem einschalten auf pause und schreibst dann den biosstring , der unten am bildschirm steht ab, und postest ihn dann hier rein |
1.Danke an Pioneer, enjoy2, Penzinger und Hanneman
2.Habe mir Sandra und Aida32 ruter geladen wärs dann auspropieren wenns noch nötig ist weil 3.da es das ELITEGROUP P6SET-ML ist und ich das Handbuch habe(Danke an Penzinger) sollte das Probs gelöst sein. 4.Ich habe aber keine Ahnung was ich laut Hanneman machen soll,trotzdem danke.Kannst ma das genaurer erklären. In welches Menü kommt man wenn man Pause drückt(Mit Del ins Bios ist das das selbe) und was ist ein Biostring. Danke :confused: |
biosstring:
wenn der rechner hochfährt siehst du am ersten schirm (ausser er ist von einem boot logo verdeckt) unten eine zahlenkombination, den biosstring diesen kannst du in google eingeben und erhältst in der regeln das gesuchte mb pause taste musst du nur drücken, wenn du den abschrieben willst , ausser du hast sehr flinke augen :) |
Ah danke für die Erklärung.
Habe aber durch sisoft sandra standard schon gewusst das es sich um das ELITEGROUP P6SET-ML handelt aber trotzdem danke. So was kann man immer brauchen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06 Uhr. |