![]() |
Texturproblem beim PSS A320
Hi Fans.
Kann mir mal jemand verraten welche Texture dort fehlt. Ich vermute mal, ich habe irgendeine gelöscht. Könnte mir die jemand u.U. mailen. airlinetycoon@freakmail.de Danke im voraus Andre |
Habe mal ein wenig im PSS Forum gewühlt, und gelesen, daß man folgende im FS02 Texture Folder finden sollte:
FS2002\texture\ generi_c.bmp generic_l.bmp generic_t.bmp glass_t.bmp pan_l.bmp Wing_l.bmp Bei mir ist keine dieser vorhanden. Habe vor einiger Zeit neu installiert und, vermute ich, mir dabei diese Texturen zerschossen. Wäre also klasse, wenn sie jemand für mich hätte. Andre |
Hallo Andre,
warum lädst Du nicht einfach die entsperechenden Teile erneut von PSS herunter? Geht schneller als das Warten auf eine Mail. Im Baseinstaller einfach mindestens das Panel, den Sound und die Navdaten abwählen, evtl. wird sogar nur die Base Config benötigt (sind dann nur ca. 2,7MB) Solltest Du Deiner Base-Installer verlegt haben, findest Du Ihn bei PSS unter MyFiles. |
Habe es gearde mal probiert. Geht leider nicht, da man wieder alles downloaden muß (+min 1 Aircraft) wollte ich mir eigentlich ersparen (genervter ISDN User).
Thx Andre |
Hm,dann schick doch einfach eine freundliche Mail an den PSS-Support, die reagieren eigentlich immer sehr schnell.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:56 Uhr. |