![]() |
Airbus Widebodies von FSPainter
Moin,
bei avsim gibt's als abwb.zip die komplette(!!) momentan käufliche Airbus Widebody Familie, Modelle sehen klasse aus und sind verdammt frameratefreundlich. Da sieht man über den umgedrehten LH-Kranich ja gerade nochmal hinweg ;) |
Hallo Holger,
Dann will ich direkt mal ein paar Bilder dazu tuen, damit jeder die Schönheiten der AI Airbuse sehen kann. Gruß Peter |
Bild 2
|
und noch Bild 3
|
Bin schon dabei die gesamte LH Flotte zu erstellen inkl. D-AIBA. ;-) A342 und A343 in normaler Livery habe ich schon fertig. A310 schon angefangen. Werde auch den neuen geleasten ex-SABENA A330 malen. Bilder heute Abend. Bin gerade bei der Arbeit.
Gruss aus FRA. Misha |
Hallo,
ist es auch möglich diese Flugzeuge selbst zu fliegen, es gibt zur Zeit keinen vernünftigen A340-300, wenn es funktioniert, wie gehts und ist es zu empfehlen (Flugeigenschaften etc.) :confused: Hats jemand getestet:confused: Danke Gruß, Sascha:) |
Sollte gehen, allerdings würde ich dann versuchen die airfile von einem anderen Flieger zu benutzen (z.B. die vom A340 von Thomas Kwong oder vom AFG A340 für den FS2000). Evtl. die airfile vom POSKY A330 nehmen? Sollte ja ziemlich ähnlich sein. Standardmäßig ist der FSP A340 arg überpowert. Das Flugverhalten ist eben für den AI Verkehr konzipiert.
Misha |
@Misha,
danke werde es mal versuchen:) Gruß, Sascha:D |
So,
ich hab mal ein wenig im www gestöbert, kann aber nichts zum direkten download finden:rolleyes: Vielleicht hat ja jemand diese Files zufällig und kann sie mir per Mail schicken:confused: - AFG A340-300 model - Thomas Kwong's A340 air file jeweils für den FS2002, wäre wirklich super:D ach ja, saschaidler@t-online.de Gruß, Sascha:) |
Hallo Sascha,
Schau hier mal nach: http://ftp.avsim.com/library/whatsne...&CurrentPage=5 Dort findest du alle. 1.) Airbus Wide Bodies Base Texturen 8131 kb 2.) fertige Modelle 7386 kb ist vom.05.01.03 Gruß Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:52 Uhr. |