![]() |
Chello liegt in den letzten Zügen.
Seit Tagen schreibe ich Mails an Chello und bekomme von den ignoranten Haufen keine Antworten, so als ob die sich nicht dafür interessieren würden, oder als ob die Firma beim eingehen wäre.
Problem 1: Der Newsserver ist hinüber, man kann weniger als 20% der Nachrichten lesen, daß es bei allen so ist, erfahre ich aber rein zufällig weil doch eine Nachricht diesbezüglich in der Chello Newsgroup erschienen ist, und dort erfährt man daß Chello angeblich auch schon daran arbeitet (seit einer Woche bringen die es nicht zusammen!). Problem 2: In meiner Statistik erscheint am 1.1.2003 210 Mb Datentransfer, und am 2.1.2003 15 Mb. Ist ja nichts ungewöhnliches, nur der Counter zeigte am 2.1.2003 bereits 2300 Mb, und am 3.1.2003 2500 Mb. Es schmeckt mir nicht daß Chello auch darauf keine Antwort hat. Die schweigen beharrlich zu den Problemen, frei nach dem Motto, daß ich in der schwächeren Position bin um Forderungen zu stellen. Leider wohne ich weder in einer entbündelten Gegend, noch in dem Blitzznet Himmel. Was soll ich unternehmen? Anwalt? Mailbomben? Warten auf den Konkurs? Bin ganz schön SAUER! |
Anrufen? Auf Mails haben die noch nie geantwortet.
|
Ich wartete bereits 1 Stunde in der Zahlungspflichtiger Warteschleife... Bin wahrscheinlich nicht der Einzige der Chello seine Meinung sagen wollte. Telefonische Kontaktaufnahme habe ich aufgegeben.
Das einzige was die an der Hotline antworten können ist sowieso "Modem von Strom Trennen und wieder Anstecken" oder "Windows neu installieren". |
abwarten, tee trinken - nicht aufregen - nicht anrufen - in der gewonnen zeit und mit der gewonnen ruhe einen andere lösung - anderen provider suchen........
|
Wäre anwendbar wenn ich entbündelt wäre. Q5 meinte, ich werde im Herbst 2002 entbündelt. Allerdings habe ich was dagegen mich von Chello bescheißen zu lassen!
|
Zitat:
TIA |
Der Downloadcounter findet sich im Account service center, wenn man vorher darauf erpresst wurde auf den 10 Gb Vertrag umzusteigen.
|
Aha, thx.
|
Wenn Die ständig mit derart aggressiv auftretenden Kunden wie Dir zu tun haben, dann beneide ich die Chello-Mitarbeiter überhaupt nicht. Es zwingt Dich keiner zu diesem Produkt. Und der Mangel an Alternativen in der Gegend ist auch nicht die Schuld von Chello. Solche Postings wie deines find ich wirklich unangebracht und unsachlich. Meld Dich ab und die Sache ist erledigt, steig doch mit Analogmodem ein.
|
die ewige diskussion...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:30 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag