![]() |
Pss b-747 FMC
Hallo
habe mir die PSS 744 zugelegt. Hauptsächlich wegen Panel und FMC. Ich habe das Panel in der Meljet 747 verbaut. Sieht gut und funktioniert einwandfrei. Wenn ich einen FP mit sid und stars aus dem FSNav exportiere und im 747 FMc verwende, muss ich dann trotzdem die SId und STARs im FMC neu generieren, oder laufen auch die aus dem FP der unter FSNav erzeugten?? :confused: :confused: Wer hat Ahnung und kann dazu was schreiben? Gruss Andy |
Moin,Moin
Wenn Du FSNAV nutzt, sollten SID u. STARS eigentlich im FMC vorhanden sein! Gruß Henning |
RE: PSS 747 FMC
Ich persönlich mache meine Routenplanung auch mit FS Navigator, exportiere die Pläne dann ins FS2002-Format und importiere sie dann ins PSS747/DF737/etc.-FMC.
Ich speichere die Pläne immer von der SID-Transition bis zur STAR-Transition ab und füge die jeweiligen SIDs und STARs dann im FMC entsprechend der aktiven Runway hinzu. |
Hallo Th.
dein Vorschlag ist für die Pss 747 o.k. Denn wenn ich den FSNav Plan kompl. save und ihn dann im FMC der Pss 747 lade, muss ich den FP z.B für den Anflug im FMC zurecht- biegen weil nicht automatisch an den Trans- Punkten aufgetrennt wird! Bei der DF 734 kann man den FSNav FP komplett übernehmen. Geladen wird im FMC nur der Teil zwischen der SID - und STARs Transition. Die SID u. STARs selber kommen dann aus der DF DB. Im Gegensatz zur DF 734 klappt komischerweise der automatische Anflug bei der 747 bis jetzt immer!!?? Bei der DF kann es schon mal vorkommen, dass der Appr. nicht klappt :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:52 Uhr. |