![]() |
Sony E 530 kaufen?
Hi. Stehe gerade vor oben genannten Monitor und hab mi glaub i verliebt :D
Gibts an dem was auszusetzen? ca 880 euro sind zwar ned wenig aber das bild ist ziemlich genial. Hab mir grad einen 181t gekauft... und jetzt das :D commentz zu dem ding? hats wer? |
Re: Sony E 530 kaufen?
Zitat:
ich erkläre euch also zu mann und monitor! :D du darfst deinen monitor jetzt küssen! :p :bier: |
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Und ich dachte Liebe auf den ersten Blick gibts nicht |
das problem ist meine noch-ehefrau namens samsung 181t. grad mal 1 1/2 wochen alt.... umtauschen geht schwer weil der händler den moni ned den ich dann will, also den sony.. :( verkaufen muss i schaun wieviel ich bekomm
|
gehst du mit deinen frauen auch so um? nach 1 1/2 wochen gibst du sie wieder her? :lol:
aber der samsung ist doch gar nicht mal so schlecht... wieviel willst du denn dafür haben? |
Zitat:
Hättest dir das nicht vorher überlegen können, ob du einen CRT oder TFT haben willst? :mad: ;) Da is ja ein riesen Unterschied. Ich bin damals auch vor der Wahl gestanden, hab mich aber dann ziemlch eindeuig für den Sony G520 entschieden - und habs nicht bereut. Weil einen erschwinglichen TFT der dir das gleiche bietet wie ein CRT gibts leider noch nicht (damit meine ich eine Größe ab 20" - so wie ein 21er CRT halt - und eine Auflösung von 1600x1200 ;)) |
ich dachte ich habs mir gut und lange überlegt. der tft ist echt wahnsinnig gut, gestochen scharf, kein einziger pixelfehler, und er ist nichtmal lieferbar dzt und in nächster zeit, dh ich hatte sogar riesen glück.
aber 21 zoll ist doch nett, das bild ist auch gut, halt nicht besser aber 21 zoll rockt doch auch ziemlich. und ich komm auch ned ganz vom spielen weg... :rolleyes: |
was isn überhaupt der unterschied zur G serie? ist der e besser oder schlechter oder einfach anderS? :D
|
Zitat:
Am besten is die F-Serie - also ein F520 könnt schon was - is so ziemlich das feinste was man bei 21"ern bekommt. der G hat zB eine höhere Horizontalfrequenz (130kHz, statt 117 wie der E) |
hübsch teuer :D
mir sagt die hor. frequenz wenig. mit welcher hz freq. kann ich einen e520 betreiben bei 1600x1200? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:57 Uhr. |