WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   8 Miles (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=82897)

3of4 04.01.2003 01:11

8 Miles

Wer hat von euch den Film gesehen?

Wir waren heute mit unserer Rovergruppe im Kino und haben uns den Film angeschaut, sind allerdings sehr enttäuscht!
Zitat:

Meine Meinung:
Der Film ist rein darauf bedacht die Hauptperson im dunklem Slum-dschungel mit Bandenkriegen als strahlendes unschuldiges Licht darzustellen.
Die Handlung zeigt nur wie er beleidigt, gedemütigt und hintergangen wird, ohne dabei irgendwelche Fehler seinerseits zuzugeben.
Der Film ist sehr klischeehaft und besteht größtenteils aus Gewalt, Sex mit viel (nicht unbedingt hörenswertem) Rap ganiert.

Das einzig bemerkenswerte dran ist wie oft man die Wörter shit und fuck (wenn auch in zahlreichen Variationen) in einem Sazu unterbringen kann.
Ich würde gerne wissen was ihr von diesem Werk halten.

James020 04.01.2003 04:23

Schon alleine die Vorschau lässt dies vermuten . . .
Naja, er ist halt nun mal der schönste, beste und der größte, was will man da dann schon machen . . .

Außerdem: möchtegerne kannix sux! So wie z.B.: Eminem!
den würd ich mir nichteinmal gratis anschauen!

maXTC 04.01.2003 07:03

Re: 8 Miles

Zitat:

Original geschrieben von Ministerialrat Mailbomber
Ich würde gerne wissen was ihr von diesem Werk halten.
ich halten nicht viel davon... scheiß musik, scheiß film... eben eminem...

maXTC 04.01.2003 07:06

ich bin zwar schon ein bisschen betrunken, aber wenn ich mich recht erinnere nennt sich der film 8 mile und nicht 8 miles :D:p

warum weiß ich nicht, da musst eminem fragen :lol:

3of4 04.01.2003 10:44

Zitat:

Original geschrieben von maXTC
warum weiß ich nicht, da musst eminem fragen :lol:
Weil die 8. Mile dort die Trennlinie zwischen dem Slum und den bürgerlichen Viertel darstellt.

Geht in dem Film nicht so klar herraus, aber im Grunde wollen alle auf der andere Seite der 8. Mile wohnen

Hermander 04.01.2003 11:11

Zitat:

Original geschrieben von James019

Außerdem: möchtegerne kannix sux! So wie z.B.: Eminem!
den würd ich mir nichteinmal gratis anschauen!

jaja.wieder ein typ. österreichischer neider.
hättest was gelernt,dann hättest auch soviel kohle.
aber er ist sicher ein trottel,den die leute das geld nachwerfen. :confused:

schichtleiter 04.01.2003 14:30

Zitat:

Original geschrieben von Hermander

jaja.wieder ein typ. österreichischer neider.
hättest was gelernt,dann hättest auch soviel kohle.
aber er ist sicher ein trottel,den die leute das geld nachwerfen. :confused:

willst du mich eigentlich provozieren :ms: ? Heutzutage kommt man nur mehr mit Glück zu soviel Geld, oder wenn man reiche Eltern hat :mad:

CISK 04.01.2003 14:34

naja mann kann auch noch betriebswirthschaft studierun, sich politisch engagement zeigen und hoffen orf generalindentant werden...
dann habt man zwar nach einem jahr nicht 100mio euro... aber mach braucht sich auch nimma selber den arsch auszuwischen
aber zb robbie william janet rowling oder eminiem... die hatten glück

Theoden 04.01.2003 14:46

Was ist beste an dem Film? Man sieht wie Eminem getögelt wird. Mehr gibts zu diesem Kunstwerk nicht zu sagen.

Hermander 04.01.2003 14:50

Zitat:

Original geschrieben von Aktenverwalter

willst du mich eigentlich provozieren :ms: ? Heutzutage kommt man nur mehr mit Glück zu soviel Geld, oder wenn man reiche Eltern hat :mad:

ja genau. leistung zählt ja heute nichts mehr. lernt man schon in der schule. bestes beispiel sind eure lehrer. die leisten ja auch nichts mehr,ausser protestieren,aber wollen cash ohne ende.
wenn man was erreichen will,auch viel geld machen,kann man es immer.man muss nur wollen.
du könntest ja auch texte verfassen,musiker wären dankbar.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:10 Uhr.