![]() |
8 Miles
Wer hat von euch den Film gesehen?
Wir waren heute mit unserer Rovergruppe im Kino und haben uns den Film angeschaut, sind allerdings sehr enttäuscht! Zitat:
|
Schon alleine die Vorschau lässt dies vermuten . . .
Naja, er ist halt nun mal der schönste, beste und der größte, was will man da dann schon machen . . . Außerdem: möchtegerne kannix sux! So wie z.B.: Eminem! den würd ich mir nichteinmal gratis anschauen! |
Re: 8 Miles
Zitat:
|
ich bin zwar schon ein bisschen betrunken, aber wenn ich mich recht erinnere nennt sich der film 8 mile und nicht 8 miles :D:p
warum weiß ich nicht, da musst eminem fragen :lol: |
Zitat:
Geht in dem Film nicht so klar herraus, aber im Grunde wollen alle auf der andere Seite der 8. Mile wohnen |
Zitat:
hättest was gelernt,dann hättest auch soviel kohle. aber er ist sicher ein trottel,den die leute das geld nachwerfen. :confused: |
Zitat:
|
naja mann kann auch noch betriebswirthschaft studierun, sich politisch engagement zeigen und hoffen orf generalindentant werden...
dann habt man zwar nach einem jahr nicht 100mio euro... aber mach braucht sich auch nimma selber den arsch auszuwischen aber zb robbie william janet rowling oder eminiem... die hatten glück |
Was ist beste an dem Film? Man sieht wie Eminem getögelt wird. Mehr gibts zu diesem Kunstwerk nicht zu sagen.
|
Zitat:
wenn man was erreichen will,auch viel geld machen,kann man es immer.man muss nur wollen. du könntest ja auch texte verfassen,musiker wären dankbar. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:10 Uhr. |