![]() |
Panel einbinden
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, z.B. das Panel der PSS747 in eine MelJet oder Posky 747 einzubinden:confused: Wenn ja, wäre ich über eine ausführliche Anleitung sehr dankbar:D Gruß Jörg |
Hallo
Das ist eine recht einfache Geschichte. Ich habs bisher jedoch nur bei der MelJet gemacht: Kopiere das *.air File der PSS747 in den Meljet Ordner und bennene es so wie dasjenige das dort schon rumlungert (Sicherung!!). Anschliessend kannst du die PSS optimierte Aircraft.cfg von MelJet's Seiten saugen und einbinden. Bei dieser aircraft.cfg funktionieren die Slats allerdings nicht. Nimm deshalb meine aircraft.cfg aus dem Anhang. Als drittes löscht du den Inhalt des Meljet -- Panel Verzeichnisses (falls da einige BMP's sind) und schreibst in die Panel.cfg folgendes rein: [fltsim] alias=Pss-747/Panel.pw Anschliessend fliegst du die Meljet mit dem PSS Panel! Hoffe, es funzt (was für ein blöder Ausdruck ist funzen eigentlich!) Sam, SWR117 |
Ach ja.....
Ich bins nochmal (Alterskrankheiten lassen grüssen)
Falls jemand eine Aircraft.cfg für die Posky/PSS Kombination hat, wäre ich ein dankbarer Abnehmer. Sam |
Langsam hab ich Angst...........
..........um meinen geistigen Zustand. Ich hab noch was vergessen:
Wenn du das Programm Loadedit.exe in den Meljet Ordner kopierst kannst du das ZFW damit beeinflussen (natürlich nur wenn du es von diesem Directory aus aufrufst und nicht diejenige Kopie, welche im Startmenü herumgeistert) Sam, der hofft, dass er jetzt alles zu Meljet/PSS gesagt hat |
Hallo,
besteht denn auch die Möglichkeit das Panel der PSS777 in der B777 von MelJet zu verwenden. Wenn ja, wäre es schön wenn ihr mir erklären könntet, wie man es anstellt. Gruß Jörg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:29 Uhr. |