![]() |
was haltet ihr von den teilen
Motherboard: MSI KT4V, bis 400 Mhz FSB
6 x PCI 1 x AGP LAN on Board Sound on Board - 5.1 Creative 8 x AGP Modem on Bord Preis: EUR 120,- Chipsatz: AMD ATHLON XP 2000+ (1.666 MhzProzessor über 2.2 Ghz Preis: EUR 150,- RAM: 512 DDR RAM 266 Mhz Preis: EUR 190,- noch ein Netzteil mit etwa 400 Watt Preis Gesamt: EUR 500,- Das möchte ich in mein Kastl eventuell einbauen, je nach eurer Meinung, entscheide ich ob ich kaufe oder nicht! Grüsse an die Experten von Gothic |
Soweit so gut. Ich würde aber statt dem 266 RAM ein 333 RAM nehmen. Wird vom Board unterstützt - und auch wenn Du jetzt mit einem Athlon FSB266 noch keinen Performancegewinn spüren wirst ... wennst mal einen Athlon mit FSB333 verwenden willst, ist das die optimale Konfig.
Ciao Oliver |
1. ja 333er Ram
2. board ist ok, hab ich auch (zum oc relativ gut, nachteil: man kann die vcore nur +- 0,1 verstellen) 3. nimm dir auf jeden fall einen athlon xp mit thoroughbred kern und keinen palomino (2000er tbreds bekommst du schwer bis gar nicht dzt) e:/ mit lan on board heisst das ding kt4v-l |
Nachfolgendes System
Motherboard MSI KT4V - EUR 130,-
Tower XASER - EUR 150,- (keine Prozente mehr möglich, da dieser bereits verbilligt ist) 3,5" Laufwerk - EUR 12,- (gerundet) DVD Laufwerk - EUR 70,- 512 MB DDR 266 Mhz - EUR 200,- 2000 XP + Lüfter +Kühler- EUR 130,- (gerundet) Netzteil 420 W - EUR 55,- Gesamt: EUR 747,- mit prozenten event. um die 700 euro HABE MIR JETZT DOCH VOM HÄNDLER STATT EINEM UMBAU DES ALTEN PC´s EINEN NEUEN EINREDEN LASSEN. WAS HALTET IHR VON DIESEM. DVD LW IST EIN MARKENGERÄT, wird noch genau ausgemacht. ICH WERD WAHRSCHEINLICH ZUSCHLAGEN, nehme die 266 ram da diese um einiges billieger sind und ich immer noch aufrüsten kann. WAS SAGT IHR GUT ODER BUHHHHH GOTHIC |
Hast du genauere Angaben zum Netzteil.
Denn 55€ für ein 420W Netzteil wäre nicht teuer. Bin nämlich schon am überlegen, ob ich mir nicht ein neues zulegen soll. Würde mich deshalb interessieren, was das für eines ist und wo Du es kaufen würdest. |
warum
warum muss es gerade ein troughbred sein und kein palamio was ist da der unterschied???????????????
der den ich kaufe hat palamio genau angaben zum netzleil werde ich posten wenn ich in geholt hab (PC) bitte noch um antwort der experten danke gothic |
sorry die fehler
thoroughbred kern und keinen palomino = warum was ist der Unterschied
den ich kaufe hat einen palomino ist der nicht so gut??? danke Gothic |
Bestellt
OK IST EIN thoroughbred kern, der Händler baut mir so einen ein, hatte einen da. AMD 2000 XP.
Der Rest steht weiter oben. HAB DEN RECHNER SCHON GEORDERT... DANKE NOCH MAL FÜR DIE TIPPS MIT THOROUGHBRED USW. THX GOTHIC |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:46 Uhr. |