![]() |
"ui_manufacturer" in der aircraft.cfg
Hallo,
Ich hab jetzt alle meine Flieger mit der richtigen firma und der typenbezeichnung eingeordnet. jetzt hab ich aber einige lufthansa flieger und würde diese gerne in einen eigenen ordner bringen, wobei sie noch zusätzlich im ordner des herstellers sind. also z.b: Hersteller: Airbus Typ: A-320 Variation: Lufthansa und noch den selbe flieger im ordner: Hersteller: Lufthansa Typ: Airbus A-320 Variation: D-Axxx geht das? wenn ja, wie? |
So was hab ich mir auch schon gedacht
bloß das ich nach Typ (Heavy,Ul usw.)sortieren möchte werde es am Wochenende mal ausprobieren |
in der aircraft.cfg
statt ui_manufacturer=Airbus ui_type=A320 ui_variation=Lufthansa ui_manufacturer=Lufthansa ui_type=Airbus A320 ui_variation=D-A... |
schon klar, aber ich möchte beide haben den airbus einmal unter "airbus" und das selbe flugzeug zusätzlich noch unter "lufthansa"
|
Hi Toby. Ist zwar auch nicht ganz das was du dir vorgestellt hast, aber meine Tu154er hab ich so sortiert:
ui_manufacturer=Tupolev ui_type=Tu-154B-2 ui_variation=Aeroflot RA-85304 ui_variation=Aeroflot RA-85363 ui_variation=Aeroflot RA-85545 ui_variation=Balkan LZ-BTG usw Dann sind die von einer Airline schön hübsch zusammen. |
Hi,
ich hab's nicht ausprobiert: Wenn man für genau das gleiche Flugzeug (und Texturen-Set) nochmal einen kompletten Aircraft.cfg-Eintrag erstellt (mit geringfügig anderem Namen, sonst funktioniert's ja nicht), dann sollte es doch eigentlich funktionieren... :confused: Betto |
Es hat geklappt! :) Nun taucht bei mir genau derselbe Flieger zweimal im Auswahl-Menü auf.
Ich hab's gerade mit der Default-737 ausprobiert, für die ich eine Lufthansa-Bemalung habe. In der Aircraft.cfg habe ich 1) einfach den Teil beginnend mit [fltsim.3] komplett kopiert und gleich darunter wieder eingefügt, dann 2) die erste Zeile in [fltsim.4] umbenannt, 3) die Zeile "title=Boeing 737-400 Paint3" umbenannt in "...Paint4" 4) die ui_manufacturer=Lufthansa genannt und ui_variation=B737 . Das war's. Bei Euch werden die Einträge anders heißen, aber das wird ja kein Problem sein. :) Grüße, Betto |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr. |