WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Landon City Live (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=82681)

Lauf 02.01.2003 12:27

Landon City Live

Hi

Ich habe mir die Szenerie London City Live von world simulation gekauft und installiert.Doch seit ich diese installiert habe spinnt mein Flusi total. Jetzt habe ich auf deren Homepage nachgelese, daß es ein update für fs 2002 gibt. Habe ich auch installiert. Das Ergebniss ist beim Starten liveatc.dll und fsuipc.ini nicht korrekt.
Das hat unmittelbar zur Folge, daß sich meine Ba146 EW nicht mehr starten lässt. Siehe Artikel vorher.Also die Tragflächen werden hochgeklappt und ich bekomme sie nicht mehr runter. Beim Laden wird mir ständig der Fehler FSUIPC Error=7 angezeigt.Sonst habe ich noch keine wesentlichen Fehler entdeckt, aber wer weiß !!
Wer kann mir da helfen ?

Danke Robert

VO001 02.01.2003 12:48

Hallo!

Ich kann dir zwar nicht direkt helfen, aber ich habe ein paar wichtige Informationen für dich.
- das Produkt ist nicht FS2002 kompatibel,auch wenn's drauf steht. Als dieses Produkt gemacht wurde, konnte vom FS2002 noch gar keine Rede sein. So laut Garry Summons, der diese Szenerie gemacht hat. Damals hat er sie an Worldairsim verkauft, ist aber nie richtig dafür bezahlt worden.
- die Firma "Worldairsimulation" gehörte Peter Thishma, dem auch "Papa Tango" gehörte. Beide Firmen sind bankrott und existieren nicht mehr.
Ich würde dir empfehlen, das Produkt wieder zu deinstallieren und lieber die "London Airports" Garry Summons zu kaufen. Darin sind alle Lononder Flughäfen enthalten - auch der City Airport. Der City Airport ist der selbe wie von Worldairsim, nur, daß er kompatibel ist zum FS2002 - und sie funktionieren toll alle Airports. Du bekommst sie um 33 Euro bei simmarket!
Hoffe ich konnte dir Tipps und infos geben!
Lg.

josef

Lauf 02.01.2003 13:03

Hallo

Ist OK ich habe ja schon gemekt, daß hier was falsch läuft.Ich habe alles in einen Unterordner installiert und aus diesem EGLC in den FS2002 geholt. Doch der Fehler ist nach der 1 Installation entstanden und ist für mich nicht mehr zu beheben. Das sit jetzt das Problem NR. 1

Danke Robert

babalu 02.01.2003 13:40

Hallo Robert!
Zu dem Thema gibt es hier schon einige threads. Das Produkt ist eine Unverschämtheit!
Aber da Du es schon hast, solltest Du das Beste daraus machen.
1. Update wie auf der webseite angegeben installieren und London neu installieren.
2. Dann bleibt leider immer noch eine Fehlermeldung beim Starten des FS. Einfach weiterdrücken „ja“, dann läuft es trotzdem. Du kannst die Meldung aufheben, wenn Du aus dem Module-Ordner die angegebene Datei (liveatc.dll) entfernst. Dann läuft zwar kein atc mehr, aber der Flughafen bleibt.
3. Aus dem Module-Ordner die FSUIPC-Datei entfernen. Die wird von London City mitinstalliert und ist veraltet, überschreibt aber die Version, die Du draufhattest. Darum die Probleme mit EW. Stattdessen die neueste Version nun installieren. Damit dürfte das Problem behoben sein.
4. Man kann das ATC-tool zweckentfremden für eigene Ansagen. Einfach in die LIVEATC-Ordner eigen/andere wav. Dateien schieben, z.B. aus AP1 oder DF737. Und schon kannst Du in jedem anderen Flugzeug die entsprechenden cabincalls aufrufen!
5. Die atc-Dateien einfach für andere Programme nutzen, z.B. Flightdeck Companion oder adv-Programme!
Ich hoffe, das hilft Dir.
Grüße

JOMAAIR 02.01.2003 17:11

london

Hallo Robert !

Hast du den Fs2000?

Mfg.Pepe

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:58 Uhr.