![]() |
MADRID f.FS2002
Hi Leute,
es gibt eine neue Freeware Szenerie für Madrid. http://members.fortunecity.es/fsmadrid Im Moment funzt der Download leider nicht, aber lasst uns am Ball bleiben, die Szenerie war ja schon für den FS2000 nicht schlecht. Gutes Gelingen Ciao Martin |
ist doch erreichbar !
Hi simmer,
bin auf Anhieb auf die Site gelangt ! Rico |
Hi
Auf die Seite kommt man ja auch prima bloß der Download funzt net. |
Ich warte lieber auf das Release von SimWings.
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. |
nach langem warten ist es nun soweit, Madrid Barajas erblickt das licht der freeware szeneries
lange hats gedauert, doch nun könnt ihrs ziehen unter http://www.simuvuelo.org/escenarios/madrid.htm und es ist wirklich voll ge** mit AFCAD mach gleich einen testflug gruss Martin |
Leute mit schwächeren Rechnern können die Dyn. Scenery rausnehmen.Macht bei mir ca. 2fps aus.OK. Ist nicht viel,aber bei mir besser fliegbar.Sonst wirklich top dieses Madrid.
|
Hi,
Leute mit installiertem Ai-Traffic sollten auch die stat.Szenerie entfernen Estat1.bgl + Estat2.bgl umbenennen und es bringt nochmal einiges. Ciao Martin |
Nun,ja....
Guten Abend u. danke für den Madrid Hinweis.
Leider flackern bei mir alle rot/weiß gestreiften Flächen neben dem Flieger sehr stark. Kennt ihr auch dieses Problem oder gibt es sogar eine Abhilfe ? Freue mich natürlich über jeden sachdienlichen (wie bei XY ...;) ) Hinweis ! Gruß aus der Stadt mit dem Motorsegler Thomas |
Die flackernden Flächen hab ich auch. Weiß aber auch nicht wie man das abstellt. In der Kamera von oben flackern sie jedenfalls nicht.
|
ja,so ist es
Genau so ist es. Von ganz grade oben sieht es sehr gut aus.
Kein flackern in Sicht ! Aus dem Flieger oder Beobachtersicht u. das flackern nervt gewaltig ! Nun, da haben wir wohl das gleiche Problem. Trotzdem dir viele Grüße aus dem kalten EDDF Thomas:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:32 Uhr. |