![]() |
Airport 2002 nicht lieferbar?`!
Hallo zusammen
Erst einmal ein gutes neues Jahr!!! :bier: Nun, ich wollte mir gestern noch das neue Addon von Wilco, Airport 2002, posten und ging gutgläubig in die Stadt (Bern) :) Ich habe gesucht und dann mal wo nachgefragt ob es denn schon zu haben sei. Zuerst wussten sie nichts, doch nach einem Anruf in der Zeintrale hiess es dann, dass Ubi Soft Probleme mit dem Liefern habe und es erst in etwa 14 Tagen erhältlich sei :mad: Ist denn Airport 2002 erst in Deutschland erhältlich oder wie ist das?:confused: Ich hätte doch so gerne etwas installiert:heul: :heul: Gruss dave |
Re: Airport 2002 nicht lieferbar?`!
Zitat:
Nein, willst Du Dir dieses Produkt von Wilco wirklich antun? Spar das Geld lieber für ein anderes Addon... (Oder gibs mir... :D ) |
ich rate Dir dringend davon ab diese Diashow zu kaufen,investier das Geld lieber in GA4.
|
Ist es denn so schlimm????????
|
sälü, bisch zwäg?
ich habe es in genf im media markt gesehen, deshalb ist es ev. in lyssach erhältlich? warst du im game shop? (unten bei der zytglogge) weis nicht mehr wie genau der name ist. die version im media markt war die französische..deshalb weiss ich nicht ob es in lyssach was hat! guets nöis! |
uuuf, kann nur sagen, gottseidank habe ich den schrott nicht gekauft. spart das geld für gute add-ons, oder macht zunächst eine probe welche ihr vom esel saugt.
das produkt is echt sch... :mad: |
...ok, die Airports sind framemäßig gesehen in der Tat daneben.
Die 737 finde ich aber sehr interessant und framemäßig zumindest bei mir in einem guten Bereich (vergleichbar mit Dreamfleet oder PSSA3XX) |
In welchem Bereich liegen denn die Frames???
|
kann ich schwer sagen, weil ich nich darauf achte.
es läuft aber alles flüssig (PIV 2GH 256DDR GFIV) |
Die Sceneries oder das Flugzeug (oder beides)??
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr. |