![]() |
Lexmark X85 all in one - Druckprobleme!
Hallöchen!
hat jemand vielleicht das gleiche prob mit dem lexmark x85? kopieren - drucken als stand alone (ohne PC) funz perfekt! aber sobald ich übern pc ausdruck - kommt nix gscheites raus :mad: hin und wieder sind so kleine striche am ausdruck - wäre ev. noch vertretbar ... aber - hauptproblem ist das der drucker die dokumente fast nie zur gänze ausdruckt! einmal nur die hälfte, dann nur 1/3 oder 2/3 oder so irgendwie! bin am verzweifeln! - ein neuer drucker und der funz nich gscheit!? drucker anschluss: USB betriebssystem: windows XP |
Hast die letzten Treiber installiert?
Seit 20.11.02 gibt es die Version 2.0 unter folgender Adresse: http://www.lexmark.de/domino/html/em...R=DE&LNG=de_DE lg |
Lexmark X85
ja, hab ich schon installiert! - funz aber trotzdem nicht!
|
JaJa Lexmark.
Ich hab den X83 rumstehen. Da funktioniert zwar das drucken über den PC, aber im Standalone-Betrieb kann er keine A4 Kopien erstellen. |
Lexmark X85
hab ev. schon so eine ahnung :confused:
es schaut so aus, wenn er den druck unterm dokument abbricht schauts so aus als ob die verbindung zum drucker getrennt wird (USB) - steck ichs aus und nochmals ein dann funktionierts wieder bei ein paar dokumenten! kann es sein das da ein spezielles usb kabel gefragt wäre? ->original war nämli keines dabei! jetzt hab i ein stink normales genommen! |
Lexmark X85
so, am kabel wirds nicht liegen, da standardmäßig keines dabei ist
:confused: :confused: |
Wenn in deinem Profil stehen würde was für ein System du besitzt, könnte man dir vielleicht weiter helfen....;)
|
LEXMARK X85 all in one!
@HALLOGEN!
Schau in meinem 1. Beitrag! Da stehts! |
Er meint du solltest dein Profil ausfüllen, damit man sieht mit welchem System du arbeitest.
Computer-Innenleben, Betriebssystem, usw |
@alfpic: schau mal nach, ob du beim format der kopiervorlage auch a4 eingestellt hast (standard ist nämlich letter und das is etwas kleiner)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr. |