![]() |
Hilfe für Homepage als Visitenkarte
Hilfe bitte liebe Wissende!
Folgendes ist für meine Private Homepage (Visitenkarte für's Internet ich brauche Sie für eine Bewerbung im neuen Jahr, bitte Hilfe!). Ich hoffe der Upload verträgt es, wenn Ihr alles sehen könnt, weiß ich das es funktioniert hat! *ggg* Quelltext lt. Anhang, der aber leider noch nicht funktioniert! Bitte verzeiht, dass keine Bilder dabei sind, ist aber nicht möglich. Da ich noch nicht so geschickt im selber programmieren bin und mir manchmal, aber nicht immer mit Code Kopiererei aushelfen muss, schreibe ich diese Nachricht. Das grobe Problem wie Ihr sicher sehen könnt ist, dass das body onload 2 x vorkommt und ich so mit in Zugzwang komme. Das Endergebnis soll folgendes sein: Das erste Hauptdokument soll alles vom ersten Dokument enthalten und aus dem zweiten soll nur angepasst in's erste Dokument angepasst werden. Somit möchte ich nun die Sache mit der Geburtstagsrechnung im ersten voll funktionsfähig haben. Kann mir bitte jemand helfen, vielleicht hängt an dieser Page meine finanzielle Zukunft beim nächsten Vorstellungsgepsräch. mfg coolbininet :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
schau dir mal das hier an, damit sollte so einiges klarwerden
nur so nebenbei: des weiteren, wenn wirklcih was finanzielles dranhängt, dann solltest du dich ein bissl mit html und dessen eigenschaften auseindersetzen, da ein umlaut im quelltext nicht von jedem browser auch als solches umgesetzt werden kann siehe dazu -> http://www.schroed.de/crack-attack/kombuta-c-3.htm |
Danke an pong!
Danke an pong!
Muss aber leider gestehen, dass es mir leider nicht in meinem konkreten Fall weiterhilft. Gibt es sonst keine Lösung? mfg Coolbininet |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:36 Uhr. |