![]() |
WinONCD 6 PE
Liebe EDV-Gemeinde,
für alle die sich das neue WinOnCD 6 PE kaufen wollen oder dies schon getan haben eine Info: Fakt laut Roxio-Auskunft: Wenn dieses Programm installiert ist, ist es nicht mehr möglich im Multisession-Modus auf einer CD, die mit z.B. WinOnCd 5 beschrieben wurde, weiter Files darauf zu brennen ! Das Programm ist augenscheinlich nur mit sich selbst kompatibel, dies ist kein Bug sondern von Roxio gewollt, wie mir mitgeteilt wurde.:mad: Dass als ich das Programm installierte, wütend wieder deinstallierte und dann meinen PC neu aufsetzen musste... sind wohl die neuen Vorzüge dieses Programms. Fakt ist es auch, dass außen auf der Schachtel dieser neue Vorzug nicht beschrieben ist ! :ms: Viel Spass mit WinOnCD harry P:D |
Ich hab zwar WinOnCD 5 PE installiert (mit SP), aber das hört sich schlimm an!
Was die sich dabei gedacht haben die vom "Roxio",:confused: !!! PS: hab auch nur schlechtes über den V.6 gehört (gelesen)! |
Zitat:
|
Re: WinONCD 6 PE
Zitat:
|
Weiter im Text
:mad: Nachdem bei einem neuen Versuch WinOnCd 6 Pe nicht einmal im Multisessionmodus die eigene Cd beschreiben konnte, habe ich das Programm deinstalliert. Ich werde es dem Händler zurückgeben.
Für alle die die Originalsauskunft von Roxio Service Center lesen wollen: *** Answer/Antwort/Reponse *** Sehr geehrter Kunde, das ist richtig, in WinOnCD können keine CDs weiter beschrieben werden die mit einer anderen Softwareversion oder einer Software eines anderen Herstellers geschrieben wurde. Das ist jedoch kein BUG der Software sondern liegt daran, dass jede Recording Software die Roahlinge anders beschreibt. Sincerely Mit freundlichem Gruß Salutations N.L. PS: Nero 5.5x konnte ohne Probleme jene CD, welche mit WinOnCd 6 im Multisessionmodus beschrieben worden ist, weiter beschreiben ! Ich wünsche der Firma Roxio im Neuen Jahr viel Glück, das können sie brauchen ! harry:p |
Re: WinONCD 6 PE
Zitat:
Tach Leute und gutes Neues! Also das ist doch der größte Schmarrn der mir in der letzten Zeit untergekommen ist. Ich hab WOC 6.0 seit ungefähr drei Wochen unter ME und XP am laufen. Davor hatte ich natürlich die v5.0. Ich mache mehrfach wöchentlich Datensicherung (ca.25 MB pro Sich.) auf CD-R, im Multisession-Modus. Das ganze auch abwechselnd mit mehreren Cd´s. Dabei habe ich nun schon CD´s auf denen mehrere Version 5-Sicherungen und auch schon einige Version 6-Sicherungen drauf sind. Dabei hatte ich noch nicht einmal ein Problem das auf inkompatibelitäten zwischen den beiden Versionen hindeuten würde. Gerade bei einer Firma wie ROXIO, die so auf die Einhaltung der diversen "Farb-Book-Standards" ausgerichtet ist, könnte ich mir das auch nicht vorstellen, das das auch noch "gewollt" sein soll. Das einzige was mich persönlich an der neuen v6.0 etwas stört ist die unförmige Programmoberfläche im Fenstermodus. Ansonsten ist WOC das wohl beste und zuverläsigste Brennprogramm, das ich mittlerweile nun schon in der 5. Auflage verwende. |
Re: Re: WinONCD 6 PE
Zitat:
Nero und Clone CD sind mir viel sympathischer! |
Interessant
Laut Daydreamer:
Also das ist doch der größte Schmarrn der mir in der letzten Zeit untergekommen ist. Ich hab WOC 6.0 seit ungefähr drei Wochen unter ME und XP am laufen. Davor hatte ich natürlich die v5.0. Servus Daydreamer, ich bin registrierter User bei Roxie und ich habe ein offizielles E-Mail von Roxie bekommen, nachdem ich meine Probleme schilderte. Ich verwende auf meinem Standalone-Gerät WinOnCd seit der Version 3.6 und hatte sonst nie größere Probleme. Frage, sind ihre PCs mit dem Internet verbunden ? Auf meinem Internet-PC verwende ich nur Nero. Fakt, ich gebe dieses Programm zurück, dreimal installieren und jedesmal das selbe Problem sind mir genug. harry P :( |
Ich kann diese nicht nachvollziehen. Hatte vorher WinONCD 5.0 und kann jetzt mit WinonCD6.0 (allerdings DVD-Edition) WEITERHIN alle vorher beschriebenen Multisession-CD´s weiterbeschreiben.
Ciao Oliver |
na was is jetzt fakt?
roxio hats offieziell zugeben das es nciht kann!? oda nciht!? beschränkt sich das auf alle 6.0-er versionen? weil wie ich glesen hab is bei der dvd nicht! aba sonst bei manchen auch bei der normalen nciht? kann mom bei der 5-er nix aussetzen und wollt ma in der nächsten zeit es 6-er zulegen...also:confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:19 Uhr. |