![]() |
wie bekomm ich a fiberblase schnell weg
bin grad mit einer richtig vfeien mitten auf der unterlippe aufgewacht :mad: :mad: :mad: :mad:
di muss bis heut abend weg sein!!!!!!!!! gut wcm forum hilft be vielem ;) vorschläge? einstweilen is activir creme oben, aber nachdem ich erst vor kurzem eine hatte weiss ich dass das eher 4 tage dauert und ich hab 10h die muss weg grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr |
Re: wie bekomm ich a fiberblase schnell weg
Zitat:
|
warum muss die weg? wenns deine freundin stört,dreh sie halt um ;)
|
Zitat:
außerdem: bin i gesundheitlich sei 1monat angeschlagen, is schon die 2te blase da kann keienr was dafür, hab net genug weiße blutkörperchen @bastet - und wie schnell wirkt das? was is eigentlich mit aufstechen, dann müsst der scheiss doch draussen sein oder? narben wird wohl keine bleiben? is doch mühsam zu warten bis verkrustet und aufplatzt |
Zitat:
versuchs mal mit desinfektionsspray und vaseline |
hab die blase mit einer desinfiszierten pinzette "entfernt" - sofern das mögich war, ich glaub ich hab nur die haut und ein wenig flüssigkeit entfernt - ist ja nicht ein pickel (ein mordsdrumm hatte ich letztes jahr zu silvester :mad: )
- und dann alk drauf, desinfisziert und diese activir fieberblasecreme draufgetan, die is norm net so schlecht aber dauert halt a bisi - i gspür mei unterlippe net ;) aber dafür is schön rot :D bin mal gespannt .... mich freuts nur immer wieder wie sehr ich vn der da oben verarscht werd - kleines bsp - lange keine gscheiten mädchen in sicht - jetzt aufeinmal 2 ursuppertolle .... gut aber ich werd da jetzt nicht plärren wie ein teenager an einer komischen blase wirds wohl nicht scheitern, höchstens verzögern ... hoffentlich ;) |
Wennst die Blase aufstichst bzw. die Flüssigkeit rauskommt, verbreitet sie sich über die ganze Lippe und wenns blöd hergeht übers Gesicht, wird dir jeder Arzt gerne bestätigen.
|
und dann mutierst zur riesen fieberblase :D
ich bekomme in der kalten jahreszeit auch dauernd so eine scheiß fieberblase. ist eine weg, ist die nächste schon da. wenn ich es früh genug bemerke, dann verwende ich zovirax, die hilft schon, aber nur eben in der entstehungsfase. wenn der dreck mal da ist, dann hilft bei mir nichts mehr, nur geduld bis zur nächsten. :mad: ;) |
des attest gibt eam sicher auftrieb;)
wird scho werden, venki. kopf hoch:cool: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:28 Uhr. |