X-Box sucht Anschluss
Das liebe Christkind hat mir alten Deppen eine XBox gebracht und ich bin nun auf der Suche nach dem besten Anschluss dafür. Ich denke dabei an Scart-RGB um das optimale Ergebnis zu bekommen, da mich die Composite Variante nicht wirklich überzeugt. Hat jemand von euch die XBox so angeschlossen und kann mir ein entsprechendes Kabel empfehlen? Des weiteren wäre interessant auch den digitalen Ton aus der XBox rauszuholen und per Digital Audio Chinch in meinen Decoder zu führen. Welche Möglichkeiten gibt es da? Wer vertreibt Monster-Cable für die XBox in Österreich, bzw. gibt es eine Bezugsquelle innerhalb der EU? Gibt es dazu Alternativen? Ich kann mich an einen Artikel in einer alten WCM-Ausgabe erinnern über dieses Thema. Nur weiß ich nicht mehr unter welcher Rubrik und wann das war. Möglicherweise war es die liebe Cindy (hab das irgendwie so im Hinterkopf), aber wer weiß...
Also, um zahlreiche Antworten wird gebeten ;) um endlich mein neues Spielzeug in optimaler Qualität nutzen zu können.
Vielen Dank
|